Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo, ich habe eine Stonierung getätigt, die in missverständnis gewesen ist. nun sthet aber in meinem kalender die stonierung und der gast kann auf dieses datum nicht mehr zugreifen. Wie lösche ich das nun aus dem kalender? Danke Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo Community, ich habe vorhin eine Gastanfrage angenommen. Normalerweise erscheint dann bei "Meine Buchungen" in grün "angenommen". Diesmal steht aber in gelb "Warten auf Bezahlung". Kann es also auch sein, dass wenn der Gast kein geld hat, die Buchung... Letzte Antwort von Anja1
    Hallo zusammen, ich hatte eine Stonierung durch einen Gast und jetzt ist mein Inserate nicht mehr sichtbar. hatte seitdem keine Bucunganfragen mehr. ich kann es mit meinem Rechner nicht finden. wisst ihr woran das liegen kann? vielen Dank! Letzte Antwort von Claudia2
    Hallo! Ich nutze Airbnb auch als Reisende.Jetzt habe ich eine Buchungsanfrage gestellt, die ich nun doch wieder zurück ziehen will.Ich finde aber keine Möglichkeit und die Gastgeberin hat bereits bestätigt, dass ich buchen könnte.Es gibt nur den Knopf "BU... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Wir haben vom 18. Juli bis 31. Juli 2016 in der Stadt einige Feste. Zu dieser Zeit möchte ich den Preis anheben. Ich habe für diese 2 Wochen € 290,00 -5% Rabatt eingegeben.Wenn aber nun eine 1-tägige oder mehrtätige Übernachtung gebucht wird, erscheint de... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0