Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich möchte jemanden meine anderen Objekte anbieten.Wie geht das..?Wenn mein Angebot 1 aufgerufen wird möchte ich den Intressenten meine anderen 3 Objekte auch anbieten.Wenn man eines meiner Objekte aufruft warum wird nicht automatisch meine anderen 3 Obje... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Guten Tag Mein Gast hat sich das Bein gebrochen. Er wollte in zwei Wochen anreisen. Jetzt will er die Buchung stornieren. Wie kann ich das tun? Herzlichen Dank für eure Antwort!! Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, kann mir jemand sagen wie oft der Fotografenservice von Airbnb in Anspruch genommer werden kann? Ich vor ca. 2 Jahren Bilder machen lassen und jetzt umgeräumt und renoviert so das die alten Bilder nicht mehr aktuell sind. Jetzt möchte ich neue Bild... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo Allerseits, ich habe ein Haus, mehrere Zimmer (Ein- und Zwei-Bett-Zimmer) und ein Zimmer mit zwei (getrennten) Betten darin (für Gäste). Weil nicht immer zwei Betten gebraucht/gebucht werden, ich aber öfters Anfragen für nur ein Bett bekomme, möchte... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallovielleicht kann mir jemand helfen?!Ich bin immer noch unter dem Status "nicht verifiziert" in den Auszahlungspräferenzen.Habe mich aber schon mit Ausweis ect. identifiziert. Wäre echt dankbar für ´ne Info, da ich so keine Auszahlungen erhalte.Vielen ... Letzte Antwort von Loretta1
    Hallo, unabhängig davon was ich bei den einzelnen Tagen in meiner Kalender-Verwaltung für Preise eingebe, errechnet Airbnb immer den Preis welchen ich in meinen allgemeinen Preiseinstellungen habe. Was muss ich machen damit meine Kalendereinstellungen ber... Letzte Antwort von Claudia2