Hallo zusammen,
Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Dimitri0Former Community ManagerLondon, United Kingdom
Hallo, Ich habe bei der Buchung einer Reise ausverehsen die falschen Daten angegeben. Um die Unterkunft zu sichern, musste ich daher stornieren und neu buchen. Gibt es eine Möglichkeit die Kosten erstattet zu bekommen? Danke!
Letzte Antwort von
Florian-and-Theresa0
Ich möchte jemanden meine anderen Objekte anbieten.Wie geht das..?Wenn mein Angebot 1 aufgerufen wird möchte ich den Intressenten meine anderen 3 Objekte auch anbieten.Wenn man eines meiner Objekte aufruft warum wird nicht automatisch meine anderen 3 Obje...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Guten Tag Mein Gast hat sich das Bein gebrochen. Er wollte in zwei Wochen anreisen. Jetzt will er die Buchung stornieren. Wie kann ich das tun? Herzlichen Dank für eure Antwort!!
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Hallo, kann mir jemand sagen wie oft der Fotografenservice von Airbnb in Anspruch genommer werden kann? Ich vor ca. 2 Jahren Bilder machen lassen und jetzt umgeräumt und renoviert so das die alten Bilder nicht mehr aktuell sind. Jetzt möchte ich neue Bild...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Hallo Allerseits, ich habe ein Haus, mehrere Zimmer (Ein- und Zwei-Bett-Zimmer) und ein Zimmer mit zwei (getrennten) Betten darin (für Gäste). Weil nicht immer zwei Betten gebraucht/gebucht werden, ich aber öfters Anfragen für nur ein Bett bekomme, möchte...
Letzte Antwort von
Florian-and-Theresa0
Hallovielleicht kann mir jemand helfen?!Ich bin immer noch unter dem Status "nicht verifiziert" in den Auszahlungspräferenzen.Habe mich aber schon mit Ausweis ect. identifiziert. Wäre echt dankbar für ´ne Info, da ich so keine Auszahlungen erhalte.Vielen ...
Letzte Antwort von
Loretta1
Ich habe zu unserem Haus eine Anfrage erhalten, der Interessent meint aber ,er würde von airbnb einen anderen, deutlich höheren Preis mitgeteilt bekommen, als ich auf dem Bildschirm sehe, woran kann das liegen? Es sind ca. 6% mehr, als unser Angebot. Teil...
Letzte Antwort von
Thomas--Miriam0
Hallo, unabhängig davon was ich bei den einzelnen Tagen in meiner Kalender-Verwaltung für Preise eingebe, errechnet Airbnb immer den Preis welchen ich in meinen allgemeinen Preiseinstellungen habe. Was muss ich machen damit meine Kalendereinstellungen ber...
Letzte Antwort von
Claudia2