Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo,bisher haben wir air bnb nur als Gäste genutzt, sind aber seit ein paar Tagen als Gastgeber online.Um die Vermietung kümmere ich mich (Conny), deswegen habe ich meine Handynummer eingegeben und die Handynummer meines Mannes, die bisher gespeichert w... Letzte Antwort von Angelina0
    Hey ihr lieben, ich habe ein Problem. Und zwar kann ich beim besten Willen nicht herausfinden, wie sich der Status meiner Zahlungsart von 'Verifizierung ausstehend' zu 'Fertig' ändern lässt. Die 3 Cent die Airbnb überweist sind angekommen, damit hätte mei... Letzte Antwort von Tai-Linda0
    Derzeit erhalte ich von Airbnb bei jeder neuen Nachricht sowohl eine Push-Mitteilung aufs Handy, eine eMail und eine SMS. Das ist mir zuviel. Leider kann ich in den Einstellugnen werden über das Web noch Handy die anderen Benachrichtigung abschalten. Jede... Letzte Antwort von Angelina0
    Wieso wird mir bei einer Anfrage ein anderer Auszahlungspreis pro Nacht angezeigt, als ich im Kalender hinterlegt habe? Vielen Dank für Eure Hilfe! lg Georg Letzte Antwort von Angelina0
    Hallo miteinander,ich hatte nun schon 3x das Problem, daß ich einen Gast ablehen will/muß, das aber nicht hinbekomme.Das letzte mal gab es folgendes Problem- und die Lösung habe ich nur zufällig gefunden.Wurde aber schon deswegen abgemahnt.Hier meine letz... Letzte Antwort von Angelina0
    Wir bieten mehrere Räume an. Wie kann ich einen gebuchten Raum (dessen Gäste hier vor Ort einen anderen verfügbaren Raum gewählt haben mit dem gleichen Preis) wieder als verfügbar bei Airbnb anzeigen lassen? Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0