Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo zusammen,ich hatte eine Anfrage von einem Gast, der aber nach ein paar Stunden sich anders entschieden hat. Was muß ich tun?Wenn ich Ablehne könnte das negative Einflüsse auf mein Ranking haben, oder?Soll ich die Anfrage einfach nach 24 Std ablaufen... Letzte Antwort von Claudia2
    Hallo Community,habe eine schlechte Erfahrung mit meiner Vermietung (Beherbergung) meines Appartments über Aibnb gemacht.Der fall war so, der Gast wollte zum Ende des Buchungszeitraums nicht raus , weil er hatte ohne mein Wissen die Wohnung als Hauptwohn... Letzte Antwort von Rene0
    Hallo: Ich habe eine Anfrage von einer Person bekommen, die für einen Freund, der keinen Airbnb Account hat, anfragt. Ist das OK?Kann ich annehmen, oder gilt dann die Garantie nicht mehr?Schöne Grüße, Peter Letzte Antwort von Thomas--Miriam0
    Hallo, unsere Unterkunft ist über die Google-Suche auch bei www.alltherooms.com zu finden. Man gelangt über einen Link dann auf das Inserat bei airbnb. Gibt es eine Möglichkeit, das zu deaktivieren? Danke für eure Hilfe! Christoph
    Hallo, in bevorstehende Buchungen wird seit neuestem die Anzahl der Gäste nicht mehr angezeigt (ist in "Meine Bestätigung" drucken nicht mehr auf dem Formular) - ebenso fehlt im Nachrichtenverlauf pro Gast oben bei Reiseplan die Anzahl der Gäste! Wo seh... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, mir war die Aufrufstatistik nur 1x kurz sichtbar und daher die Frage wie komme ich eigentlich dazu. In dem Menü "Verwaltung der Anzeige" ist sie nicht drinen. Ist die ev. wo anders zu finden? Letzte Antwort von Claudia2
    Hallo ihr Lieben,Ich hatte eine Unterkunft für sieben Leute gebucht, der Gastgeber hat jetzt allerdings 1 Tag vor der Anreise die Anzahl der betten auf 1 und Personen auf 2 geändert. Ich habe daraufhin die Buchung storniert, musste allerdings die Service ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, ich habe einen Gast der längere Monate bleibt. Er möchte aber jeden Monat einzeln zahlen, was auch okay für mich ist. Wie kann man es einstellen das er nur pro Monat zahlt, trotzdem aber der ganze Zeitraum gebucht ist? Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hi, ich habe eine Buchung storniert,dennoch steht sie noch in meinem Kalender drin,und blockiert somit die Zeit und es kann keine andere Buchung vorgenommen werden. Wie oder wann kommt die Austragung der Buchung ? Liebe Grüße Silvia Letzte Antwort von Claudia2