Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Warum erhalte ich immer Erinnerungsmails obwohl ich dem Gast sofort eine Absage geschickt habe?Kann man die Einstellung nicht anpassen?Danke Herta
    Hallo, wir brauchen eine neuen Foto Termin für unsere Wohnung. Es hat sich einiges geändernt und die Gäste beschweren sich langsam. Wir brauchen ein update bei uns. könnt ihr noch mal einen zukommen lassen? Es geht um diese Wohnung: https://www.airbnb.de/... Letzte Antwort von Dimitri0
    Liebe Community, ich bin als Gastgeberin neu auf aurbnb, habe als Gast aber schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Jetzt habe ich eine Anfrage von einem potentiellen Gast, der die Identifikation scheinbar nicht durchführen kann und mich über ein anderes mir... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo liebe Community, ich habe mittlerweile einige sehr interessante Gäste in meiner gemütlichen Wohnung in Frankfurt in den letzten paar Wochen hosten dürfen. So langsam drängt sich die Frage auf, dass irgendwann das Finanzamt von mir eine Nachzahlung w... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo zusammen Gibt es eine Möglichkeit anstatt eine Mailadresse, zwei Mailadresse anzugeben damit die Buchungsbestätigung gleichzeitig an zwei Personen gemailt wird? Z.b. einmal an den Vermieter sowie die Person welche die Vermietung, Schlüsselübergabe e... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo zusammen,ich hoffe auf einen Tipp bzgl. der Verfügbarkeitseinstellungen.Ich habe eingestellt, dass im Kalender 2 Tage vor und nach einer Buchung automatisch geblockt werden, aber das wird nicht umgesetzt.Entweder hab ich es falsch eingegeben (würde ... Letzte Antwort von Claudia2
    Hallo,bisher haben wir air bnb nur als Gäste genutzt, sind aber seit ein paar Tagen als Gastgeber online.Um die Vermietung kümmere ich mich (Conny), deswegen habe ich meine Handynummer eingegeben und die Handynummer meines Mannes, die bisher gespeichert w... Letzte Antwort von Angelina0