Mein Inserat wird nicht aktualisiert/ Announcement is not up-to-date

Lena4
Level 1
Berlin, Germany

Mein Inserat wird nicht aktualisiert/ Announcement is not up-to-date

Hey,

ich habe vor einem Tag mein Inserat bearbeitet, es ist aber immer noch nicht aktualisiert und auf dem neuesten Stand.

Wenn ich auf "bearbeiten" gehe, sind alle Infos neu, in dem Inserat selbst aber immernoch alt. 

Wen kann ich kontaktieren, damit das schnell behoben wird?

LG=)

 

Hey, 

i updated the information of my announcement one day ago, but its still not up-to-date.

If I press "edit", its the new information... but the information in the announcement are stil old. 

Who can I contact to solve this problem?

LG 😃

 

3 Antworten 3
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Liebe @Lena4 willkommen im deutschsprachigen Community Center (CC), der "Selbsthilfe"-Plattform von Gastgebern für Gastgeber. Falls du mit einem Airbnb-Mitarbeiter sprechen möchtest, eine dringende Angelegenheit oder gar einen Notfall hast, solltest du Airbnb direkt kontaktieren, entweder über das Hilfe-Center oder über die Notfall-Telefonnummern.

Im Tutorial findest du eine kurze Anleitung fürs CC, und im Willkommensbereich kannst du dich uns gerne selber vorstellen. Antworten auf bereits gestellte Fragen findest du häufig auch über die intelligente Suchfunktion; vielleicht hast du beim Formulieren deiner Überschrift bereits die automatischen Vorschläge bemerkt.

Hallo,

danke für die Antwort.

Ich habe andere Fragen durchgelesen und die Anleitung zum Bearbeiten von Inseraten gelesen.. dort heißt es, dass nach jeder Änderung der Text automatisch gespeichert wird. Das ist leider nicht der Fall 😕 Jetzt haben sich schon einige auf mein Inserat beworben, allerdings steht dort immernoch der alte Text im Inserat. Klicke ich auf Inserat bearbeiten und möchte bearbeiten, ist in den Kästchen aber schon der neue Text. D.H. es wird einfach nicht aktualisiert und dann öffentlich so gezeigt.

Wer kann mir da weiterhelfen? 

Hallo @Lena4,

 

das scheint mir eher ein technisches Problem seitens der Platform zu sein und kein Bedienungsproblem. Du müsstest du dich an den Support wenden.

 

Grüße,

Angelin

[ FAQ ]

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts