Kontodaten werden bei der Anmeldung für das Inserat nicht akzeptiert

Juana2
Level 1
Colonia Tovar, Venezuela

Kontodaten werden bei der Anmeldung für das Inserat nicht akzeptiert

Hallo liebes Community Team. Ich bin neu als Gastgeber und versuche grad mein Inserat aufzugeben doch leider hakt es immer bei der Eingabe der Kontodaten (BIC/IBAN). Es tritt immer ein Fehler auf. Die Meldung BIC/IBAN stimmt nicht mit dem Land überein.

Das Appartment was ich vermieten möchte befindet sich in Venezuela möchte aber für die Bezahlung mein Deutsches Konto angeben wegen dem Euro.

Ist das nicht möglich? Muss Land des Inserats mit den Kontodaten übereinstimmen? Was kann man tun?

MFG 

1 Antwort 1
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Liebe @Juana2 willkommen im deutschsprachigen Community Center (CC), der "Selbsthilfe"-Plattform von Gastgebern für Gastgeber.

Im Tutorial findest du eine kurze Anleitung fürs CC, und im Willkommensbereich kannst du dich uns gerne selber vorstellen. Antworten auf bereits gestellte Fragen findest du häufig auch über die intelligente Suchfunktion; vielleicht hast du beim Formulieren deiner Überschrift bereits die automatischen Vorschläge bemerkt.

Am besten, du kontaktest Airbnb, entweder über das Hilfe-Center oder über die Notfall-Telefonnummern.

Würden uns über eine kurze Rückmeldung freuen! Denn dein Problem betrifft vielleicht auch andere Mitglieder.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts