Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Gast kommt mitten in der Nacht und hat wahrscheinlih deshalb netterweise angefragt - ich würde gerne ablehnen.Wie gehe ich vor, wenn diese Daten wieder ganz normal (ohne Rückfragen) für alle buchbar sein sollen.Ich habe keinen Alternativgast in peto. Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ich habe ein Schreiben von Anwälten bekommen dass ich was illegal runtergeladen habe und soll jetzt Strafe zahlen. Ich war's nicht. Zu der Zeit hatte ich einen Gast von Airbnb. Wie geht man damit um? Melde ich das Airbnb oder gebe ich den Namen des Gaste... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, ich bin neu bei AirBnB, habe gestern meine Wohnung hier rein gestellt. Leider habe ich absolut nicht mitbekommen, dass Gäste sofort buchen und bezhalen könne ohne meine Bestätigung abzuwarten?! Musste jetzt 3 Stornierungen durchführen, die mich jew... Letzte Antwort von Ralf5
    äIch vermiete seit 2 Jahren eine Wohnung während eines Grossanlasses in meiner Stadt. Während dieses Anlasses sind in meiner Stadt alle Hotelzimmer und Wohnungen in kurzer Zeit ausgebucht. Bei der letzten Vermietung war ich der Meinung, dass der Gast, wel... Letzte Antwort von Patricia741
    Airbnb hat einen Zeitraum in meinem Kalender geblockt, weil ich auf eine Anfrage nicht rechtzeitig reagiert habe. Ich würde die Buchung aber gerne annehmen.Gibt es eine Möglichkeit die Blockierung zu löschen? Letzte Antwort von Fraenky0
    Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, wie ich einstelle, daß die Reinigungsgebühr auf ein anderes Konto überwiesen wird, als an mich.Und zwar möchte eine ältere Dame mir selbstständig mit der Reinigung helfen.Sie möchte sich mit der ganzen Com... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0