Pool

Beantwortet!
Andrea1187
Level 2
Kelmis, Belgium

Pool

Hallo wer kann helfen?

Ich habe eine Buchung angenommen mit Bedingungen das der Pool geheizt ist. 

Im Inserat steht Pool heitzen möglich ab April wenn Temperaturen nachts mindestens 10 Grad sind. 

Das wird zur Zeit aber nicht erreicht .

Die Gäste reisen am 29 März an und ich bin sicher das der Pool nicht auf Temperatur gebracht werden kann wegen kühler Temperaturen .

Danke Andrea 

 

 

4 Antworten 4
Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

@Andrea1187, so ganz stimmt es ja nicht was du hier schreibst, denn im Inserat steht:

 

( bei entsprechenden Aussentemperaturen +10Grad)

 

Von Nachttemperaturen ist da nicht die Rede.

 

1. Inserat ändern

2. Gäste anschreiben, auf das Problem hinweisen, mit dem Angebot, dass sie kostenfrei stornieren können falls dies ein Problem darstellt.

Gabi37
Level 10
Germany

Hallo @Andrea1187 ,

 

Schwierige Situation.

 

In Deinem Inserat steht einmal "Beheizter Pool von April bis Oktober" und dann weiter unten "bei entsprechenden Aussentemperaturen +10Grad".

 

Die Einschränkung "Pool heizen wenn nachts mindestens 10 Grad" sehe ich nirgends.

 

Oder habe ich das überlesen?

 

Du musst diese Einschränkung deutlicher schreiben, am besten auch in die Hausregeln rein.

So wie es jetzt da steht, würde ich als Gast erwarten, dass der Pool ab April bei (Tages)temperaturen um die 10 Grad beheizt wird. Im April nächtliche Temperaturen um 10 Grad werden wohl eher nicht die Regel bei euch sein.

 

Ist das eine technische Einschränkung oder eher eine Energiekosten Einschränkung?

 

Versuch mit deinen Gästen zu reden, evtl. sind sie ja nur mit dem Whirlpool zufrieden.

 

 

 

 

.

,

 

 

 

 

Hallo, es ist eine technische Einschränkung!

Werde mit den Gästen reden und Hausregeln ergänzen!

Danke

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts