Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich habe Freitag meine ersten Gäste bei mir wohnen lassen, ich habe am Samstag eine Mail bekommen das dass Geld raus geht. Heute ist Mittwoch und ich habe immer noch kein Geld auf mein Paypal Konto erhalten? Wie lange dauert das den im durschnitt? Ist das... Letzte Antwort von Patricia741
    Warum hat ein Gast bei mir den Status "Überprüfen". Der Gast ist abgereist. Alles ist "normal" verlaufen. Danke für die Hilfe. Manfred Letzte Antwort von Manfred57
    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum ich als Gastgeberin nicht mehr die Profilbilder meiner Gäste im voraus sehen kann. Können meine Gäste mich auch nicht mehr sehen? Das war FÜR mich ein Grund zu airbnb zu gehen, dass ich schon im voraus einen Eindruc... Letzte Antwort von Natalie14
    Hallo, meine Wohnung ist sehr versteckt und ich möchte unter Ort etwas detallierter schreiben. Leider kann ich die Adresse nicht ändern. Wie kommt das? Letzte Antwort von Ralf5
    Bei mir steht nun:FEHLERDu hast keine Zugriffsberechtigung zu dieser QuelleUnd ich sehe keine Anfragen mehr. Liegt es an 57% antwortrate, oder woran?LG Letzte Antwort von Mika8
    Liebe Community !Wir haben eine Alarmanlage mit (Überraschung !) Bewegungsmeldern installiert. Der Gast meldet (ohne uns zu fragen) bei Airbnb, dass es sich um unerlaubte Kameras handelt und schickt 2 Fotos an Airbnb. Und was macht Airbnb ?Es sperrrt SÄMT... Letzte Antwort von Ute42