Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Nach reiflicher Überlegung, unter Berücksichtigung auch gerichtlicher Belange, bin ich zu folgendem Schluß gekommen, hier kann eine ganz einfache neue Systemeinstellung helfen, alle Probleme zu lösen. Airbnb muss bei den Account Einstellungen dem Reisende... Letzte Antwort von Mika8
    Ein Gast hat aus Versehen eine falsche Bewertung abgegeben und würde diese gerne ändern. Wie funktioniert das, gibt es da eine Möglichkeit im Nachhinein ? Danke für euer feedback Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo wer kann helfen?Ich habe eine Buchung angenommen mit Bedingungen das der Pool geheizt ist. Im Inserat steht Pool heitzen möglich ab April wenn Temperaturen nachts mindestens 10 Grad sind. Das wird zur Zeit aber nicht erreicht .Die Gäste reisen am 29... Letzte Antwort von Andrea1187
    Vermiete seit letzten Sommer, ein Doppel-u. ein Einzelzimmer, aber ich habe bisher nicht herausgefunden,wie ich den Übernachtungspreis von 25€ so einstellen kann, das er pro Nacht und nicht für alle 3 Betten gilt. Bei den ersten Buchungen hatte ich Anmeld... Letzte Antwort von Ralf5
    Hallo zusammen, versuche mit Hilfe von Regeln Leerstände zwischen zwei Gästebuchungen attraktiver anzubieten. Hierzu erstelle ich eine Regel mit Preisnachlässen und Mindestaufenthalt . Der Regelsatz funktioniert, jedoch nur was den Mindestaufenthalt angeh... Letzte Antwort von Karin-and-Radek0
    Hallo, ich vermiete mein Haus mit Pool. Der Pool ist im Winter grundsätzlich nicht geheizt, wird aber auf Wunsch und gegen Übernahme der Kosten von mir für den Aufenthalt der Gäste aufgeheizt. Meine aktuellen Gäste haben dieses Angebot ausgeschlagen. Jetz... Letzte Antwort von Sabine-Ingrid0