Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo.Ich bin seit Oktober 2018 bei Airnb. Bis jetzt habe ich gute Erfahrung gemacht. Die Feedbacks sibd gut. Im August habe ich von Brasilien eine Buchung angenomme. Sie fragte nach ob sie noch 10 tage dazu buchen kann. Ich verneinte da ich mich nich so ... Letzte Antwort von Anja236
    Hallo Habe eine Buchung für meine Unterkunft erhalten für diesen Sonntag. Der Gast hat weder Profilbild noch kann/möchte er mit mir kommunizieren.Ich finde das alles sehr verdächtig und leider habe ich meine Stornierungsbedingungen auf 1 tag vor Anreise g... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo zusammen! ich bin nich ganz neu hier (ich hoste erst seit einer Woche) und finde mich nur langsam zurecht. Ich hatte bis jetzt noch keinerlei Probleme, aber wie bin ich eigentlich als Gastgeber über Airbnb versichert? Ich kann leider keine wirklich ... Letzte Antwort von Claudia-Simone0
    Wegen eines Todesfalls muss ich eine Entdeckung mit Buchungen verschieben. Die Gäste sind über diese Verschiebung auch schon informiert und sind einverstanden. Nun finde ich jedoch nur die Möglichkeit die Entdeckung zeitlich am selben Tag zu verschieben, ... Letzte Antwort von René52