Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo Leute, ich bräuchte dringend mal eure Hilfe oder vielleicht gibt es hier jemanden der mal dasselbe erleben hat und kann mir bei meiner Angelegenheit sicherlich weiterhelfen. Kurz zur Schilderung: Letzte Woche waren wir (4 Personen) für 4 Tage in Ma... Letzte Antwort von Anna
    Ich mußte eine Buchung stornieren, da man leider den Kalender per Hand immer blockieren muss (mache keine durchgehende Vermietung). Hierdurch kam es zu einer Buchung, die erst 1 Jahr später lag- fiel mir erst im Nachhinein auf, daher habe ich sie kurz nac... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Über das Bewertungssystem auf AIRBNB wurde schon viel geschrieben, bisher habe ich mich damit abgefunden. Aber die Bewerung eines Gastes ist eine Unverschämtheit und man kann nichts dagegen machen. In einer unserer Apartments haben wir bisher nur 5 Sterne... Letzte Antwort von Uwe25
    Moin zusammen, ich habe (eher durch Zufall) gesehen, dass ich noch einen Reise-Coupon als Superhost offen haben (gültig/einlösbar bis 1.4.19)... normalerweise wurde ich in der Vergangenheit immer darüber informiert, wenn ich einen Reise-Gutschein erhalte... Letzte Antwort von Tanja10