Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo, Ich würde gerne eine Unterkunft buchen und bezahlen. Die einzige Bezahlmöglichkeit ist Kreditkarte (Visa,...).Meine Visa Karte der Postbank wird nicht anerkannt. Nachdem ich auf "Buchung bestätigen" drücke, wird das Fenster weiß-transparent überdec... Letzte Antwort von Peter1445
    Hey,Ich möchte gerne meine Unterkunft unterschiedlich vermieten. Mein Haus möchte ich am Wochenende ganz oder nur 2 Zimmer ohne Frühstück vermieten. Unter der Woche möchte ich ein Zimmer mit Frühstück vermieten. Wie könnte ich das machen? Schalte ich unte... Letzte Antwort von Patricia741
    Hallo ich bin die Mandy, ich habe ein Angebot bekommen das mir jemand seine Wohnung vermieten möchte. Der Preis kommt mir aber komisch vor er hat auch über eine privat Mail Adresse geschrieben. Ist dies seriös Letzte Antwort von Ute42
    Habe mein Inserat in Deutsch abgefasst, und moechte nun eine Version in Englisch und Spanisch hinzufuegen. Finde aber keine Option auf der Seite meines Inserates ???? [*Titel bearbeitet] Letzte Antwort von Susanne---David0
    Liebe Gastgeber,seit einigen Wochen bemerke ich folgende seltsame Diskrepanz bei den Abrechnungen - möglicherweise seitdem die Abrechnung von gerundeten ganzzahligen Beträgen auf 2 Kommastellen umgestellt wurde: Ich vermiete in Wien, die Reinigungsgebühr ... Letzte Antwort von Erika33