Mein Inserat

Beantwortet!
Doris172
Level 2
Schwielowsee, Germany

Mein Inserat

Hey,

Ich möchte gerne meine Unterkunft unterschiedlich vermieten. Mein Haus möchte ich am Wochenende ganz oder nur 2 Zimmer ohne Frühstück vermieten. Unter der Woche möchte ich ein Zimmer mit Frühstück vermieten. Wie könnte ich das machen? Schalte ich unterschiedliche Inserate?

Danke und viele Grüsse,

Doris

Beste Antwort
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Ja @Doris172, du machst zwei unterschiedliche Inserate, und verknüpfst die Kalender miteinander. So vermeidest du aotomatisch Doppelbuchungen.

Möchtest du die zwei Zimmer am Wochenende gemeinsam vermieten, oder an unterschiedliche Gäste? Dann bräuchtest du eh mehrere Inserate.

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

8 Antworten 8
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Ja @Doris172, du machst zwei unterschiedliche Inserate, und verknüpfst die Kalender miteinander. So vermeidest du aotomatisch Doppelbuchungen.

Möchtest du die zwei Zimmer am Wochenende gemeinsam vermieten, oder an unterschiedliche Gäste? Dann bräuchtest du eh mehrere Inserate.

Doris172
Level 2
Schwielowsee, Germany

Ach super, ich wusste nicht,  dass man die Kalender verknüpfen kann. Ich möchte an unterschiedliche Gäste vermieten. Dann mache ich mehrere Inserate. Danke.

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Doris172   ggf. kannst du dir überlegen, die Reinigungskosten zu variieren (ganzesHaus/ Zimmer). HH&HG PW

Doris172
Level 2
Schwielowsee, Germany

Das ist eine gute Idee mit den Reinigungskosten, danke, Patricia!

Gaby42
Level 10
Daisendorf, Germany

@Doris172 

wie hast Du Deine Kalender verknüpft?

Bei mir funktioniert es leider nicht.

Doris172
Level 2
Schwielowsee, Germany

Ich habe es noch gar nicht probiert. Sorry, ich kam noch nicht dazu.
Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

siehe auch https://community.withairbnb.com/t5/Hilfe/Meine-erste-Buchung-als-Gastgeber/m-p/947940#M34116

und unter Hilfe findest du die Anleitung die Kalender zu verknüpfen.  HH&HG PW

@Doris172    @Gaby42 

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

xy.JPG

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.