Hallo zusammen,
Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Dimitri0Former Community ManagerLondon, United Kingdom
Liebe Community, ich hab bereits ein AirBNB Payoneer Konto. Ich hab es aber zwischenzeitlichin den Auszahlungspräferenzen gelöscht und möchte es jetzt wieder hinzufügen. Leider werde ich immer nur auf eine Seite geleitet, die mir sagt, dass ich meinenAntr...
Letzte Antwort von
Jerrit0
Hallo liebe Community, ich möchte gern mehrere Zimmer in meinem Privathaus anbieten. Ist es zwingend notwendig jedes zimmer einzeln zu inserieren oder kann auch in der bereits Inserierten Unterkunft (eben mein Haus, wo ja bereits gefragt wurde wieviele Zi...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Hallo, ich bin bereit ein Gastgeber bei Airbnb mit 2 Appartements. Da wir jedoch auch eine kleine Frühstückpension führen, möchte ich auch diese hier anbieten. Wir haben insgesamt 9 Doppelzimmer und 1 Einzelzimmer. Kann mir vl. jemand helfen: Ist es intel...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Wir haben für eine uns bekannte Gastgeberin (auch bei airbnb) kurzfristig Gäste übernommen als Ausweichmöglichkeit für diese Gastgeberin. Die Abrechnung mit airbnb erfolgte nun aber für diese Gastgeberin. Wie bekommen wir jetzt eine Bewertung der Gäste, d...
Letzte Antwort von
Florian-and-Theresa0
Bei Messebesuchern hatte ich nun schon mehrfach die Anfrage, ob die Buchung zwar von dem Mieter vorgenommen werden kann, die Miete aber von dessen Firma gezahlt werden kann, d.h. das auch die Rechnung an die Firma adressiert wird. Weiss jemand, ob und wie...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Hallo zusammen, leider kann ich für einen Gast keine Bewertung hinterlassen. Das gleiche kann der Gast auch nicht für mich tun.Normalerweise ist es doch so, dass AirBnB nach 24h jemanden auffordert, eine Bewertung zu hinterlassen, oder?! Habt ihr da Feed...
Letzte Antwort von
Angelina0
Hallo. Bei mir erscheint immer auf dem Airbnb App die Meldung: Fehler bei der Verarbeitung der Anfrage... in den letzten Tagen habe ich 2 Anfragen verpasst, weil mein App nicht mehr recht funktioniert, bei meinem Telefon (iphone 4) ist jedoch alles in Ord...
Letzte Antwort von
Angelina0
Silvia49Level 1Schlatt bei Diessenhofen, Switzerland
HalloIch habe gerade eine Nachricht erhalten von meiner Mieterin, dass nun nicht sie selber hier übernachten wird sondern eine Arbeitskollegin - von der ich überhaupt nichts weiss!Die beiden sind für Business hier. Ich wurde auch nicht gefragt, einfach ge...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0