Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Liebe Community, ich hab bereits ein AirBNB Payoneer Konto. Ich hab es aber zwischenzeitlichin den Auszahlungspräferenzen gelöscht und möchte es jetzt wieder hinzufügen. Leider werde ich immer nur auf eine Seite geleitet, die mir sagt, dass ich meinenAntr... Letzte Antwort von Jerrit0
    Hallo liebe Community, ich möchte gern mehrere Zimmer in meinem Privathaus anbieten. Ist es zwingend notwendig jedes zimmer einzeln zu inserieren oder kann auch in der bereits Inserierten Unterkunft (eben mein Haus, wo ja bereits gefragt wurde wieviele Zi... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, ich bin bereit ein Gastgeber bei Airbnb mit 2 Appartements. Da wir jedoch auch eine kleine Frühstückpension führen, möchte ich auch diese hier anbieten. Wir haben insgesamt 9 Doppelzimmer und 1 Einzelzimmer. Kann mir vl. jemand helfen: Ist es intel... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo zusammen, leider kann ich für einen Gast keine Bewertung hinterlassen. Das gleiche kann der Gast auch nicht für mich tun.Normalerweise ist es doch so, dass AirBnB nach 24h jemanden auffordert, eine Bewertung zu hinterlassen, oder?! Habt ihr da Feed... Letzte Antwort von Angelina0
    Hallo. Bei mir erscheint immer auf dem Airbnb App die Meldung: Fehler bei der Verarbeitung der Anfrage... in den letzten Tagen habe ich 2 Anfragen verpasst, weil mein App nicht mehr recht funktioniert, bei meinem Telefon (iphone 4) ist jedoch alles in Ord... Letzte Antwort von Angelina0