Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ich habe ein Anfrage bekommen für den ganzen Monat Juni. Der Preis war plötzlich 214$ für den ganzen monat Obwohl unser pro Nacht preis 140,- Euro ist.....ich habe es selber ausprobiert....wenn ich aber nur z.b. 28 Tage eingebe erscheint wieder der richt... Letzte Antwort von Gritta0
    Hallo Zusammen Wir haben das Problem, dass die Links, welche im heutigen Newsletter zu finden sind, ungültig sind und zur folgenden Seite führen: Bad Request - Invalid URLHTTP Error 400. The request URL is invalid. An was könnte dies liegen und wie können... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo,ich bin relativ neu bei Airbnb. Dieses Wochenende war ich verreist und es kamen anfragen über airbnb von interessenten und airbnb hat selbstständig eine anfrage angenommen, ohne dass ich die website benutzt hätte. wie ist dieser fehler zu erklären? ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Guten Morgen, seit einigen Tagen wird mein Inserat nicht mehr aufgeführt und ich erhalten auch kein Anfragen mehr. Wenn ich gemäß der angeben in meinem Inserat nach einer Wohung in Köln suche, wird mein Inserat nicht in der Trefferliste aufgeführt. Dabei ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Mein Inserat erscheint nicht Hallo, ich bin Mara aus der Kölner Südstadt, habe schon 95 Bewertungen, und seitdem ich für einen längeren Urlaub mein Inserat auf pausieren - un danach wieder aktivieren gestellt habe, habe ich nur noch 2 Anfragen bekommen-... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Liebe Airbnb'lerInnen,seit einigen Wochen bekomme ich keine Anfragen mehr und finde mein Inserat selbst auch nicht mehr wenn ich quasi von außen suche! Ich musste einmal wegen einem kompletten Heizungsausfall stornieren, hatte sonst nur beste Bewertungen!... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Dear Airbnb team, I forward you a request of our tax advisor who is currently editing the annual declaration. As required by law, we conduct our Airbnb rentings as a commercial operation. The question is, to which VAT rate you lift the bills? 7%, as dicta... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0