Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Liebe Community, ich habe ein Zimmer inseriert für max. 2 Personen für 25,00 €plus 15,00 € für die 2. Person plus 10,00 € Reinigungsgebühr. Bei den Suchanzeigen erscheint jedoch der Preis auch bei Suchefür nur eine Person viel höher (42,00 €). Woran kann... Letzte Antwort von Nina17
    Kann ich nicht erstellen, es kommt immer die Nachricht Verbindungsfehler. Melden kann ich es auch nicht, da es keine passende Auswahlmöglichkeit gibt. Ich finde den Support allgemein unterirdisch Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, ich habe einen potentiellen Gast, der das Angebot nicht versteht. Leider habe ich keine Ansicht in das Angebot, wie es beim Gast erscheint. Seltsam ist auch, dass beim Angebot offensichtlich die zu hinterlegende Kaution nicht für den Gast sichtbar ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, mein Gast hat sich bei den Sternen vercklickt... Kann er das im nachhinein nochmal ändern? LGMichaela Letzte Antwort von Andrea1
    Ich habe 8 Zimmer, aber nur ein Kalendar. Wie verwalte ich mehrer Gäste im gleichen Zeitraum,bzw. wie gestallte ich es das ich mehrere Buchungen für den gleichen Zeitraum machen kann  Bitte um Hilfe, DANKE  Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, ich vermiete auf Basis von CHF und habe nun wieder ein Angebot geschickt. Gast hat dies in USD, obwohl er Schweizer ist und, zur Bestätigung bekommen und ich habe es in meiner Übersicht bei den Nachrichten als Angebot in EURO ausgewiesen. Alle bish... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0