Hallo zusammen,
Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Dimitri0Former Community ManagerLondon, United Kingdom
Hallo Airbnb, ich bin total neu als Gastgeberin und brauechte mal eure Hilfe Wie kann ich Sofortüberweisung als Zahlungsmethode fuer Gaeste einstellen? Oder zumindest pruefen, ob das ueberhaupt bei mir steht als eine Moeglichkeit? Vielen dank! Marianne
Letzte Antwort von
Andrea1
Hallo, wie kann ich direkt zahlen, meine Kreditkarte wurde nicht akzeptiert und Sofortüberweisung wird von meiner Bank nicht unterstützt, kann ich online anweisen bitte?
Vielen Dank. Sandy ***
Letzte Antwort von
Dimitri0
Hallo Ihr Lieben Ich habe eine kurze Frage. Ich habe meine Beschreibung von meinem Inserat bearbeitet aber es hat es nicht geändert. Hab ihr eine Idee was da los ist und könnt mir vielleicht helfen?? Viele Grüße!!!!
Letzte Antwort von
Florian-and-Theresa0
Hallo zusammen, ich bin relativ neu hier, habe aber, mit Ausnahme meines letzten Gastes, immer gute Erfahrungen gemacht.So nun zu meinem Problem:Mein letzter Gast kam 1 Stunde verspätet an. Da ich einen Termin hatte, musste ich ihm den Schlüssel in der Bä...
Letzte Antwort von
Veronica-and-Richard0
MOIN MOIN aus Hamburg, eine frage , ich habe das erste mal einen Gast , der eine Rechnung braucht , gibt es ein Tool, wo alles gleich automatisch eingegeben ist , oder stelle ich die auf einem bogen papier einfach so aus. Liebe Grüße dirk
Letzte Antwort von
Dimitri0
Hallo ihr!Ich bin in Deutschland Gastgeber. Muss ich die Einkünfte versteuern? Also die Nachweise bei der Steuererklärung angeben. Und welche Nachweise könnten das sein?Ps: ich bin EigentümerViele GrüßeLinda
Letzte Antwort von
Veronica-and-Richard0
Hi,
der Preis für meinen Bungalow wird falsch angezeigt.
Habe sämtliche Einstellungen überprüft und keinen Fehler gefunden
Wenn man im Juli 4 Tage bucht wird der richtige Preis von ca 54USD angezeigt
Wenn man 10 Tage bucht wird der richtige Preis von 15...
hey liebe comunity, ich würde gerne wissen wo ich mein Reiseguthaben finden kann? Angeblich bekommt man einen Gutschein-code wenn man einen Freund geworben hat. Natürlich nur wenn er reisen oder gastgeber war. Diese Codes finde ich einfach nicht. Wo soll ...
Letzte Antwort von
Hanne0