Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Wie jedes Jahr suche ich auch für diese Pfingsten eine Ferienwohnung in Leipzig.Wie immer war es ein Akt noch etwas freies zu finden.Nun sitze ich schon den ganzen Tag wie eine blöde am PC und möchte bezahlen, doch habe ein riesen Problem, was mich langs... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, warum kann ich nichts in Kuba buchen? Es zeigt mir leider bei jeder Buchung eine technische Störung an! Bitte um schnellstmögliche Rückmeldung! *** Liebe Grüße Venera Letzte Antwort von Dimitri0
    Ich habe nun einige Anfragen, die ich "im Voraus bestätig" habe, dann heisst es jeweils, der Gast habe jeweils 24 h Zeit das Angebot anzunehmen oder nicht. Diese Anfragen verschwinden bei mir aber nicht, sondern bleiben einfach offen... Was kann ich mache... Letzte Antwort von Sebastian16
    hallo,ich kann meine lieferadresse nicht ändern (siehe screenshot). und selbst wenn ich lieferadresse weglasse (was automatisch passiert), kann ich meine persönlichen daten nicht aktualisieren. es kommt immer nur eine fehlermeldung, aber keine konkrete, w... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo Ihr Lieben  Ich war zwei Wochen auf Exkursion und in der Zeit kamen viele Anfragen.Leider hatte ich keinen Internetzugang und konnte daher nur bedingt mit Hilfe meines Freundes die Anfragen beantworten.Jetzt ist meine Antwortrate natürlich ziemlich... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo, ich habe heute eine Anfrage erhalten, das Zimmer ist aber zwischendurch anderweitig gebucht worden. Da ich eine Alternative habe, wollte ich diese dem Gast vorschlagen. Meine Nachricht geht aber nicht hinaus, stattdessen lädt die ganze Zeit der Kal...
    Hi, ich muß eine Anfrage leider ablehnen, aber der Ablehnbutton wird nicht aktiv !!Könnt Ihr mir da einen Tipp geben?Da "Senden" funktioniert, habe ich dem Anfrager eine schriftliche Absage gegeben, jedoch das System bekommt ja keine Ablehnung :-(((GrußAx... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0