Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo ihr Lieben  Leider erscheinen meine beiden Inserate nicht, wenn ich als nicht angemeldeter Nutzer nach ihnen suche. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Da die Unterkunft ca. 1o Fahrminuten von Innsbruck (also 5km) entfernt ist, hätte ich gerne, dass ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hi there, I have just had two guests in a row that left a big mess in the apartment. The second group vomitted around after drinking a lot of alcohol and they left the apartment one hour later than agreed upon even though I had arranged for them to stay m... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Nach dem Auszug der Gäste habe ich festgestellt daß in der Nichtraucherwohnung geraucht wurde. Es handelt sich um eine Dachgeschoßwohnung ohne Rauchermöglichkeit. Die Kippen liegen jetzt auf den Dachziegeln und auf dem Balkon der darunterliegenden Wohnun... Letzte Antwort von Angelina0
    Moin: Ich bin hier neu und vielleicht ist die Antwort ja ganz simpel:In meinem Kalender erscheint an drei audeinanderfolgenden Tagen der Eintrag "Verifizierung ausstehend".Keine Ahnung, wie der da hinkommt. (...Ich war's nicht und gestern gings noch...)So... Letzte Antwort von Joerg2
    Hallo, ein Gast will eine Rechnung für seinen Arbeitgeber. Ich weiß es gitb schon Diskussionen zu dem Thema, aber ich habe es immer noch nich verstanden. Da geht es immer nur um die Rechung über die Airbnb-Gebühr. Mein Gast braucht aber eine Rechnung übe... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo zusammen, ich habe eine Gastfamilie die gerne nochmal bei uns zu Gast sein möchte - letztes Jahr urlaubten sie ein ganzes Monat bei mir ohne das sie vorab eine Verifizierungsprozedur bei airbnb durchlaufen hatten - ich wusste damals nicht, dass ma... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo gab es in den letzten Tagen Probleme mit der Datenübertragung von Airbnb per SMS an den Gastgeber.Die letzten zwei Anfragen durch Gäste habe ich nur als Email erhalten, obwohl mein Account so eingestellt ist, daß die Anfragen auf mein Mobilphone la... Letzte Antwort von Ellen14