Offene Anfragen

Sebastian16
Level 1
Lucerne, Switzerland

Offene Anfragen

Ich habe nun einige Anfragen, die ich "im Voraus bestätig" habe, dann heisst es jeweils, der Gast habe jeweils 24 h Zeit das Angebot anzunehmen oder nicht. Diese Anfragen verschwinden bei mir aber nicht, sondern bleiben einfach offen...

Was kann ich machen, um Gäste zum buchen/nicht buchen zu "zwingen"?

 

Lieber Gruss
Sebi ***

4 Antworten 4
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

Hallo @Sebastian16, zwingen kannste hier niemanden 😉 Du kannst tatsächlich nur die 24 Stunden abwarten, ob die potentiellen Gäste für dein Angebot oder für ein anderes entscheiden (Gäste, die Anfragen schicken, schicken diese meist an mehrere Gastgeber gleichzeitig). Während dieser 24 Stunden ist dein Angebot jedoch weiterhin für die anderen Interessenten sicht- und buchbar. Hier gilt also: first come first serve.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Airbnb schickt dem Anfrager eine Reihe Erinnerungsmails. Mehr kannst du nicht tun.

Angelina0
Level 10
FÜ, Germany

@Sebastian16

Für dich bedeutet es unabhängig davon, ob die Gäste letztendlich buchen oder nicht, dass dein Inserat weiter oben gelistet wird, wenn du häufig "im Voraus bestätigst". Also hast du auch jetzt schon einen Vorteil davon.

[ FAQ ]
Sebastian16
Level 1
Lucerne, Switzerland

Danke vielmals für eure Antworten, es war mir eine Hilfe.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts