Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo, ich habe eine Anfrage bekommen und in der App geantwortet, dass ich leider schon einen Gast habe. Als Antwort bekam ich eine verwirrte Nachricht, dass die Person nicht weiß wovon ich spreche und warum ich ihr/ihm diese komischen Textnachrichten sen... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Ich versuche nun schon seit einer halbven Stunde meinen Kalender zu bearbeiten. Ich mcte den 12.-17.Mai 2016 auswählen. Ich aktiviere die Tage, klicke auf "Verfügbar", gebe einen Preis ein und klicke auf "Änderungen speichern. Was passiert ist: nichts. De... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Guten Tag Ich habe eine Anfrage von Frau *** bekommen und gestern um 19.52 beantwortet. Sie schreiben mir, ich soll sie beantworten. Das soll mal einer verstehen. Ich möchte sie bitten, dies zu beantworten. Ich möchte mich bei ihnen einmal beschweren.... Letzte Antwort von Angelina0
    HiIch habe noch nicht viele Zimmer-Buchungen über Airbnb gemacht, obwohl ich selber Gastgeberin bin. Bis jetzt habe ich immer mit Kredit-Karte bezahlt. Um so mehr, habe ich gestaunt als nun ein anderer Gastgeber eine Überweisung von Bank zu Bank von mir a... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    hallo!was kann ich machen, wenn ich für ne weile selbst nicht online sein kann (oder will, weil urlaub z. bsp.) und aber mein inserat trotzdem sichtbar bleiben soll? meine antwortrate sinkt dann innerhalb von 3 tagen schon so sehr, dass mir mit deaktivier... Letzte Antwort von Angelina0