Hallo zusammen,
Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Dimitri0Former Community ManagerLondon, United Kingdom
Hallo ihr Lieben, nachdem ich mich gerade ein paar Mal durch die Inserate gewühlt habe kann ich meines darunter nicht finden. Ich glaube, alles richtig gemacht zu haben (ganze Unterkunft etc.) , ich bin ratlos.Und was bedeutet eigentlich der kleine graue ...
Letzte Antwort von
Angelina0
Dear fellow hosts! For a research project at the University of Potsdam we want to investigate the user behaviour of people using Airbnb to get a better understanding.I want to invite you to take part in this survey:https://ww3.unipark.de/uc/airbnbsurvey/...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
hallo liebe community, ich bin noch recht neu hier und verstehe manches nicht genau.ich habe einen gast den ich gerne bestätigen würde. bei "im voraus bestätigen" bekomme ich nur die meldung. der zeitraum sei nicht frei. das kann gar nicht sein denn ich h...
Letzte Antwort von
Claudia2
Hallo zusammen...Ich bin neu bei airbnb.... Mein erster Gast hat mich eben benachrichtigt, dass er mich nicht bewerten kann. Habe selbst auch versucht ihn zu bewerten aber das geht auch nicht. "Es gibt niemanden den du beweten kannst" steht da. Der Gast i...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Mein Gast hat gestern für heute storniert und möchte wegen Krankheit von mir den von Airbnb einbehaltenen Anteil zurück haben. Von Arbnb soll ich 210 Euro bekommen. Kann ich den Betrag auf eine neue Reise dieser Gäste umbuchen.
Letzte Antwort von
Dimitri0
Hallo Community,ich bin neu bei der Vermietung bei airbnb, und eine Interessentin und ich sind uns einig. Unter "Bevorstehende Buchungen", steht der Status "Offen". Kann ich die Buchung jetzt noch irgendwo bestätigen?Danke! Bel
Hallo, ich hatte einen Gast leider nur für 2 Tage, er musste dann den Urlaub berufsbedingt abbrechen.Wir würden uns trotzdem gerne gegenseitig bewerten, das geht leider nicht, weil er auf Stornierung geklickt hat.Kann man trotzdem eine Bewertung abgeben?v...
Letzte Antwort von
Florian-and-Theresa0