Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich mich gerade ein paar Mal durch die Inserate gewühlt habe kann ich meines darunter nicht finden. Ich glaube, alles richtig gemacht zu haben (ganze Unterkunft etc.) , ich bin ratlos.
Und was bedeutet eigentlich der kleine graue Blitz neben meinem Inserat (wenn ich es anschauen möchte). Er lässt sich auf gelb stellen..
Vielen Dank schon mal für eventuelle Antworten!
Liebe @Jessika1, willkommen im deutschsprachigen Community Center (CC), der "Selbsthilfe"-Plattform von Gastgebern für Gastgeber. Falls du mit einem Airbnb-Mitarbeiter sprechen möchtest, eine dringende Angelegenheit oder gar einen Notfall hast, solltest du Airbnb direkt kontaktieren, entweder über das Hilfe-Center oder über die Notfall-Telefonnummern.
Im Tutorial findest du eine kurze Anleitung fürs CC, und im Willkommensbereich kannst du dich uns gerne selber vorstellen. Antworten auf bereits gestellte Fragen findest du häufig auch über die intelligente Suchfunktion; vielleicht hast du beim Formulieren deiner Überschrift bereits die automatischen Vorschläge bemerkt.
Bislang waren ALLE Inserate auffindbar.
Suche auch mal nach "Blitz", dann findest du eine Antwort.
Alles klar, vielen Dank erstmal für die Rückmeldung.
Hallo @Jessika1,
du hast mit dem "Inserat erscheint nicht" eine meiner Lieblingsfragen hier in der Community gestellt ;-), keine Sorge, du wirst nicht die Letzte damit sein und beim Nächsten darfst du gerne antworten :-).
Guck dir das mit dem "Blitz" und der "Sofortbuchung" genau an und entscheide dich, was für dich da in Frage kommt. Ich habe mich gegen die Sofortbuchung entschieden, siehe hier:
https://community.airbnb.com/t5/Gastgeber-unter-sich/Sofortbuchung-einrichten/m-p/19328#M277
Ansonsten schau dich hier mal um und schreibe fleißig :-).
LG Angelina