Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Wir haben 3 Zimmer in unserem B&B zu vermieten, die ich alle einzeln inseriert habe (wie airbnb vorschlägt). Pro Zimmer hat es nur Platz für 2 Gäste. Wie kann ich trotzdem sicherstellen, dass sich auch Gäste melden, die mehr als nur zu zweit unterwegs sin... Letzte Antwort von Anonymous
    Nach der Reservervierung und meiner Vorabbestätigung hat der Gast gestern die Buchung ausgelöst und wartet auf meine Bestätigung aber ich habe keine Aufforderung dazu und suche vergeblich nach der Möglichkeit, die Buchung auch von meiner Seite zu bestätig... Letzte Antwort von Inge0
    Hallo , wir haben eione Anfrage von Tina heute erhalten. Sie hat sich nicht mit dem Ausweis Verifiziert und nur das E-Mail Accout wurde bestätigt. Es sin auch noch keine Bewertungen bei Tina hinterlegt obwohl sie seit Dez 2014 bei Air bnb ist. jetz f... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0