Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    hallo,ich kann meine lieferadresse nicht ändern (siehe screenshot). und selbst wenn ich lieferadresse weglasse (was automatisch passiert), kann ich meine persönlichen daten nicht aktualisieren. es kommt immer nur eine fehlermeldung, aber keine konkrete, w... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo Ihr Lieben  Ich war zwei Wochen auf Exkursion und in der Zeit kamen viele Anfragen.Leider hatte ich keinen Internetzugang und konnte daher nur bedingt mit Hilfe meines Freundes die Anfragen beantworten.Jetzt ist meine Antwortrate natürlich ziemlich... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo, ich habe heute eine Anfrage erhalten, das Zimmer ist aber zwischendurch anderweitig gebucht worden. Da ich eine Alternative habe, wollte ich diese dem Gast vorschlagen. Meine Nachricht geht aber nicht hinaus, stattdessen lädt die ganze Zeit der Kal...
    Hi, ich muß eine Anfrage leider ablehnen, aber der Ablehnbutton wird nicht aktiv !!Könnt Ihr mir da einen Tipp geben?Da "Senden" funktioniert, habe ich dem Anfrager eine schriftliche Absage gegeben, jedoch das System bekommt ja keine Ablehnung :-(((GrußAx... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ich habe jetzt noch eine Ferienwohnung, ein Kunde interessiert sich dafür weil alles andere belegt ist.Wie kann ich Ihm Fotos senden? Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, ich habe eine Anfrage bekommen und in der App geantwortet, dass ich leider schon einen Gast habe. Als Antwort bekam ich eine verwirrte Nachricht, dass die Person nicht weiß wovon ich spreche und warum ich ihr/ihm diese komischen Textnachrichten sen... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Ich versuche nun schon seit einer halbven Stunde meinen Kalender zu bearbeiten. Ich mcte den 12.-17.Mai 2016 auswählen. Ich aktiviere die Tage, klicke auf "Verfügbar", gebe einen Preis ein und klicke auf "Änderungen speichern. Was passiert ist: nichts. De... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Guten Tag Ich habe eine Anfrage von Frau *** bekommen und gestern um 19.52 beantwortet. Sie schreiben mir, ich soll sie beantworten. Das soll mal einer verstehen. Ich möchte sie bitten, dies zu beantworten. Ich möchte mich bei ihnen einmal beschweren.... Letzte Antwort von Angelina0
    Hallo, ich wollte wissen, was genau mit der jeweiligen Einstellung bewirkt wird. Meine Absicht ist, mein aktuelles Inserat für eine Weile unsichtbar zu machen, aber die bestehenden Buchungen nicht zu beeinflussen bzw. für meine (zukünftigen) Gäste auch an... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0