Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Also, ich habe eine Wohnung mit insgesamt 3 Schlafzimmern für max. 6 Personen zu vermieten. Der Gesamtpreis (bei Personen) beträgt pro Nacht 180,-. Wenn jetzt aber jemand nur ein Schlafzimmer bucht (also für 2 Personen), dann sollte sich der Preis anpass... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo zusammen,mein Name ist Susanne und ich bin hier Gastgeberin eines Ferienhauses seit 2015.Insgesamt habe ich hier bisher gute Erfahrungen gemacht. Leider ist seit kurzem die E-Mail-Kommunikation mit meinen Gästen über Airbnb eingeschränkt bzw. proble... Letzte Antwort von Susanne10
    Hallo, meine Wohnung kann man online direkt und ohne meine Genehmigung buchen. Warum erhalte ich nun diverse Anfragen von Gästen, obwohl in meinem Account direktes buchen eingestellt ist? Gruß Michael *** Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hi, wo kann ich einstellen, dass ich als Besucher das auf Englisch verfasste Inserat auch auf Deutsch anzeigen kann? Danke Letzte Antwort von Gritta0
    Hallo, ich habe eine Buchungsanfrage innerhalb von 13 Stunden beantwortet und abgelehnt- mit einer Begründung sowohl an airbnb und auch an die Dame, die angefragt hat. Das scheint irgendwie nicht geklappt zu haben und von Seiten Airbnb kam die Meldung, ic... Letzte Antwort von Dimitri0
    Ein Gast möchte mich bewerten, allerdings ist der Zeitraum der "Bewertungsmail" schon abgelaufen. Lt. der Hilfe in Airbnb geht das trotzdem, unter Profil bearbeiten, Bewertungen, von dir verfasste Bewertungen.Das hat mein Gast gemacht, aber die Bewertung ... Letzte Antwort von Gritta0
    Hallo Leute, weiß jemand von Euch wo und wie ich zu einer Gesamtrechnung (nicht nur Mehwertsteuer) von meinen Vermietungen komme? Benötige diese für meine Buchhaltung. Liebe Grüße aus Wien Robert Letzte Antwort von Gritta0
    HalloEin Gast hat gebucht, im Kalender sind die Daten blockiert aber eine Buchungsbestätigung habe ich nicht bekommen. Es steht: Verifizierung ausstehend. Was bedeutet das. Der Gast sagt, dass er schon mehrere Male über Airbnb gebucht hat und das habe imm... Letzte Antwort von Mark-and-Timo0