Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Liebe Alle! Ich habe ein folgendes Problem: mein Vermieter hat angekündigt, in 4 Wochen neue Fenster in dem Haus einzubauen und Durchbrüche zu machen für die Balkone, die im Frühjahr an die Hausfassade drankommen werden. Das ist für ein Gast unzumutbar.. ... Letzte Antwort von Mark-and-Timo0
    Hallo.Seit fast einem halben Jahr vermiete ich nun sehr erfolgreich und Spaß macht es auch.Jetzt stelle ich zum zweiten Mal fest, dass bei einer Buchung von ca. 30 Nächten der Preis, den Air bnb berechnet nicht stimmt.Es werden die Nächte zu 15,- Euro ber... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ein Gast hat bei mir eine Anfrage gemacht und ich habe ihm eine Vorabbestätigung geschickt. Leider konnte mein Gast den Vorgang nicht beenden, sein Geld wurde aber abgebucht. Bei mir steht nur neu....und ich kann auch nichts verändern. In meinem Kalender ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo zusammen, ich habe zwei wirklich tolle Bewertungen von Langzeitgästen bekommen. Nur hat die erste davon einen Haken und verletzt, wie ich erst jetzt weiss auch die Richtlinien von Airbnb: der Gast hat meinen vollen Namen im Bewertungstexthinterlasse... Letzte Antwort von Gritta0
    Ich bekomme nun schon zum dritten Mal eine Anfrage für einen Zeitraum, in dem das Objekt nicht verfügbar ist (ist auch so im Kalender eingetragen). Also muss ich schon wieder eine Buchung ablehnen. Was läuft da schief? Ich dachte, ich kann keine Anfrage f... Letzte Antwort von Katja5
    Gast , aus der Türkei , ist unkenntlich im Bild ( Bild mit Sonnenbrille und Helm ) ist das zulässig ?Kann ich so einem Gast die Reservierung stornieren ? Letzte Antwort von Dimitri0