Fehlberechnung

Vera4
Level 2
Remseck, Germany

Fehlberechnung

Hallo.

Seit fast einem halben Jahr vermiete ich nun sehr erfolgreich und Spaß macht es auch.

Jetzt stelle ich zum zweiten Mal fest, dass bei einer Buchung von ca. 30 Nächten der Preis, den Air bnb berechnet nicht stimmt.

Es werden die Nächte zu 15,- Euro berechnet... statt wie in der Anzeige für 26,- Euro die Nacht. ich habe aber keinen Wochen- oder Monatspreis eingegeben. 

Macht das Air b eigenständig? Wie kann ich dagegen vorgehen? Wohin kann ich mich wenden?

 

Danke für eure Hilfe.

Ich würde so gerne Gastgeber hier im Umkreis kennen lernen, aber diese Treffen finden wohl nur sehr selten statt

 

Lieber Gruß


Vera

1 Antwort 1
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Liebe @Vera4 willkommen im deutschsprachigen Community Center (CC)! Hier findest du keine Airbnb-Mitarbeiter, und es ist auch kein Airbnb-Supportforum, sondern eine Selbsthilfe-Gemeinschaft von Gastgebern für Gastgeber.

Im Tutorial findest du eine kurze Anleitung fürs CC, und im Willkommensbereich kannst du dich uns gerne selber vorstellen. Antworten auf bereits gestellte Fragen findest du häufig über die intelligente Suchfunktion, sowie bei den häufig gestellten Fragen (FAQ). Möglicherweise hast du beim Formulieren deiner Überschrift bereits die automatischen Vorschläge bemerkt. Beachte auch die Praktiken für eine gute Unterhaltung.

Falls du mit einem Airbnb-Mitarbeiter sprechen möchtest, eine dringende Angelegenheit oder gar einen Notfall hast, solltest du Airbnb direkt kontaktieren, entweder über das Hilfe-Center oder über die Notfall-Telefonnummern. Dort sitzen die bezahlten Experten, welche dir bestimmt weiterhelfen können.

Bei der nächsten CC-Generation sollen übrigens wieder lokale Gastgebe-Treffen organisiert werden können.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts