Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, Eine Frage an die Community: Weiß jemand, ob es derzeit wirklich generell nicht möglich ist, ein neues PayPal-Konto als Auszahlungsart hinzuzufügen (wegen eines technischen Problems), oder wurde ich da vom Support falsch informiert? Des geht schon ... Letzte Antwort von Patricia741
    Hallo, ich bin etwas ratlos. Folgendes:1 Paar mit Baby kommen für 5 Tage über Weihnachten. Die Buchung erfolgt durch die Frau. Ich warte zum vereinbarten Zeitpunkt 1 Stunde ohne Nachricht.Beim Einschecken keine Entschuldigung oder Hinweis warum über eine... Letzte Antwort von Patricia741
    Hallo,kann ich Langzeitrabatte monatsweise eingeben?Z.B. im April gilt ein Langzeitrabatt und im Mai nicht?Ganzjährige Langzeitrabatte sind für mich nicht praktikabel.Ich wohne in einem Tourismusgebiet und es wäre toll, wenn man es so steuern könnte.Auf E... Letzte Antwort von Gabi37
    Kann mir jemand eine Bewertung übersetzen? Grob?Нам очень понравилось в этом доме, все соответствует фото, особенно прекрасен был сад. Дом находится близко к центру (буквально 7 мин. пешком, это очень удобно), совсем рядом с домом супермаркет, который раб... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Halloich habe da eine Frage, wir haben bisher eine Statistik gemacht, in der wir die Clicks, die für unsere Apartments gemacht wurden gegenüber gestellt haben.In monatlicher Höhe. Nun finde ich das nicht mehr.Es war früher unter Fortschritt und wir konnte... Letzte Antwort von Erika62
    Hallo. Ich bin relativ neu auf Airbnb und habe eine Frage zu den Regel-Einstellungen. Ich habe grundsätzlich hinterlegt das Check-in nur an FR+SA möglich ist und Check-out nur SA+SO, da es beruflich nicht anders geht. Da ich jetzt ein Monat frei habe woll... Letzte Antwort von Patricia741