Hallo zusammen,
Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Dimitri0Former Community ManagerLondon, United Kingdom
An alle Vermieter in Deutschland:Wenn man die Gäste seinen Internetanschluss nutzen lässt, kann 1und1 den Internetanschluss sofort und ohne Berücksichtigung der Vertragslaufzeit abschalten. Die "Untervermietung" des Anschlusses ist in den AGBs von 1und1 u...
Letzte Antwort von
Pierhaus0
Hallo zusammen,besteht eine Möglichkeit, die erhöhten Wochenendpreise (z. B. für Freitag und Samstag) zu "deaktivieren", wenn mehr als 2 Nächte gebucht werden.Beispiel: Jemand bucht nur von Freitag bis Sonntag = erhöhter WochenendpreisJemand bucht von Do...
Letzte Antwort von
Patricia741
Hallo,ich habe eine Registriernummer zur Vermietung in Berlin, aber wenn ich sie wie gefordert angebe verdeckt der Airbnb Algorithmus sie, weil er glaubt es sei eine Telefonnummer. Das Bezirksamt behauptet es gäbe ein extra Feld für diese Nummer, aber ich...
Letzte Antwort von
Demian10
Hallo, dies möchte ich hier mitteilen:Ich habe mehrere Angebote bei Airbnb, eines davon wurde wegen schlechter Bewertungen herausgenommen und auch ich wollte diese Wohnung nicht weiter anbieten. Dennoch musste ich von Seiten von Airbnb eine bereits gebuch...
Letzte Antwort von
Ursula155
Die Abzeichen lassen sich nicht einbinden, die Stellen in der Seite bleiben leer.Egal ob ich versuche den kopierten Html-Code in eine bestehende oder eine nakte, neue Seite einzubinden, nix wird angezeigt.Gibts hier jemanden der das erfolgreich hinbekomme...
Letzte Antwort von
Patricia741
„Ich möchte mein Inserat www.airbnb.de/rooms/20675037?preview wieder aktivieren und erhalte immer die Meldung, dass der Preis zu niedrig ist, und der Mindestpreis wäre 9 EUR. Ich habe aber einen höheren Preis eingegeben. Wer kann mir hier helfen?“ Es ist...
Letzte Antwort von
Monika--Elisabeth0
Hallo zusammen, laut Presse steht im April ein wichtiges Urteil für viele Airbnb Hosts an. https://www.google.de/amp/www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/vermietung-an-feriengaeste-ueber-airbnb-und-co-bgh-vertagt-eigentuemer-streit-a-1253371-amp.html De...
Letzte Antwort von
Jörg8
Hallo, wir würden gerne folgendes Apartment für 2 Tage buchen: https://www.airbnb.de/rooms/3347583?location=Amsterdam%2C%20Niederlande&adults=3&s=3GJsSnzN&guests=3&check_in=2019-05-12 Eine Buchungsanfrage ist nicht möglich, da der Mindestaufenthalt 3 Tage...
Letzte Antwort von
Monika--Elisabeth0
Hallo Zusammen, ich suche für den März noch jemanden, der uns bei der Schlüsselübergabe / Reinigung unserer Wohnung unterstützen könnte. Eigentlich übernimmt das ein Freund, aber nun wird das spontan nichts. Gibt es alternativ irgendwelche Dienste, welche...
Letzte Antwort von
Birger5
Hallo,gibt es die Möglichkeit Gäste in eine persönliche Sperrliste einzutragen,oder muss ich mir eine Liste ungebetener Gäste, die ich nicht wieder beherbergen möchte,an die Wand hängen?
Letzte Antwort von
Manfred31