Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Hallo zusammen,
wie kann ich bei intelligenter Preisgestaltung einen festen Preis für einen Zeitraum bestimmen?
Grüße
Dirk
indem Du den gewünschten Preis direkt in Deinem Kalender für die bestimmten Tage einträgst.
Danke. Ich möchte den Zeitraum pflegen. Tag ist mir zu aufwendig
.
@Gabi37 hat nicht geschrieben daß du das für jeden Tag einzeln machen mußt.
Wenn du in deinem Kalender den 12. März markierst, dann auf die Umschalttaste drückst, und anschließend den 12. Juli markierst, werden alle Tage zwischendrin markiert. Jetzt kannst du einen Preis für 4 Monate eingeben. Clever, nicht wahr?
@Ute42 schrieb:.
Wenn du in deinem Kalender den 12. März markierst, dann auf die Umschalttaste drückst, und anschließend den 12. Juli markierst, werden alle Tage zwischendrin markiert. Jetzt kannst du einen Preis für 4 Monate eingeben. Clever, nicht wahr?
Super Trick, willst du das nicht auch in den Test thread einstellen ? Diesesn Trick hätte ich gerne schon früher gekannt. HH&HG PW
Ihr ja wohl auch nicht (?) :))
einfach mal ein wenig rumprobieren. Mehrere "Items" auf einmal auszuwählen ist eigentlich heutzutage Standard bei Computerprogrammen.
Es kann bei jedem je nach Betriebssystem und Version etwas anders funktionieren, aber ich kann z.B.
- mit der Maus in den gewünschten Start Tag klicken und dann mit der Maus zum gewünschten Ende Tag fahren
- mit der Maus im Kalender in den gewünschten Start Tag klicken, dann wird ein kleiner Pop-up Kalender angezeigt und ich kann in diesem die Tage auswählen
.... tbc.