Fortschritt von früher - wo ist es heute

Erika62
Level 3
Freeport, The Bahamas

Fortschritt von früher - wo ist es heute

Hallo

ich habe da eine Frage, wir haben bisher eine Statistik gemacht, in der wir die Clicks, die für unsere Apartments gemacht wurden gegenüber gestellt haben.

In monatlicher Höhe. Nun finde ich das nicht mehr.

Es war früher unter Fortschritt und wir konnten die einzelnen Apartment aufrufen und die Clicks pro Monat abfragen 

Nun gibt es neu Leistungen, aber da kann ich das nicht finden.

Kann mir jemand helfen?

Danke

7 Antworten 7
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Erika62, wenn du Dashboard aufrufst, dann Fortschritt, dann siehst du Bewertungen, Einkünfte, Aufrufe,  Chancen und unter Aufrufe die Aufrufe, die Buchungsrate und die jeweiligen Buchungen in dem betreffendem Monat.

@Monika--Elisabeth0 

Du meinst oben rechts, aber da steht ja nur alles gesammelt, ich kann nicht splitten für die verschiedenen Inserate und habe die vergangenen Monate nicht.  Früher gab es da einen extra Punkt, dort wo jetzt Leistungen steht.

Bei Leistungen ist auch Inseratsaufrufe dabei, aber angeblich soll ich auf einmal nur noch 2 Aufrufe haben, wo ich früher 150 hatte. da kann ja was nicht stimmen.

Gabi37
Level 10
Germany

@Monika--Elisabeth0

das heisst bei manchen jetzt wohl seit neuestem "Leistung" mit verschiedenen Unterpunkten, die ich auch noch nicht alle durchforstet habe:

Unbenannt1.JPG

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Gabi37  und @Monika--Elisabeth0 

Es wird wirklich wild geschraubt am System und da wird es wohl wieder so sein: die einen sehen es schon, die anderen nicht....

Erika62
Level 3
Freeport, The Bahamas

@Anja236 

ja und nie weiß man wo sich dann auf einmal die Sachen befinden mit denen man vorher gearbeitet hat.

hoffe es kann mir noch jemand helfen. und findet was ich suche

Gabi37
Level 10
Germany

@Erika62 

Es gibt  eine Hilfe dazu, siehe hier:

https://www.airbnb.de/help/article/2500/how-do-i-track-my-hosting-performance

Wenn ich die Seite aufrufe, ist bei mir standardmässig der Zeitraum von heute plus 1 Monat eingestellt. Diesen Zeitraum kannst Du doch anpassen, wenn Du Zahlen aus der Vergangenheit sehen möchtest.

Du kannst auch nach deinen einzelnen Inseraten filtern.

Unbenannt.JPG

Erika62
Level 3
Freeport, The Bahamas

@Gabi37 

nachdem ich heute noch einmal rein gegangen bin und es erneut versucht habe, zeigt er jetzt ordentliche Zahlen an, nicht so wie gestern 2 Bei Suchimpressionen sondern 111 - wenn ich ein Inserat im Januar abfrage.

Das ist das was ich mir auch notiert hatte. So stimmt es jetzt. 

Danke - gut das ich nochmal geschaut habe, warum auch immer gestern noch alles anders war.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts