Auszahlung

Alfred8
Level 2
Cologne, Germany

Auszahlung

Ich bin zum erstenmal Gastgeber, habe meine Kontodaten hinterlegt, habe auch die 1 cent Überweisung erhalten, die Auszahlungssumme für die beiden Gäste aber noch nicht,  obwohl es schon 1 Monat her ist.

Der Button Verifizierung ausstehend ist noch aktiviert, was kann ich tun?

5 Antworten 5
Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

@Alfred8 Du hättest schon früher aktiv werden müssen, das Geld kommt immer, je nach Auszahlungsart innerhalb von 3 Tagen.

Ich an deiner Stelle würde,

- mich bei Airbnb ausloggen

- Computer komplett runterfahren und ausschalten

- Computer neu straten

- bei Airbnb einloggen

- Account - Auszahlungspräferenzen aufrufen

- alle Daten neu eingeben

- bei Airbnb ausloggen

- eine Stunde später wieder einloggen und sehen ob es geklappt hat.

 

Ich habe als Auszahlungsart Überweisung, da war die Verifizierung in 15 Minuten abgeschlossen gewesen.

 

Gruß Jörg

Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Alfred8@Jörg8: aber eigentlich ist die Verifizierung in dem Moment abgeschlossen, in dem der Cent überwiesen wurde... Ich bin mir nicht sicher, ob man da mit Neueingabe nicht noch mehr Chaos anrichtet. Ich würde mich an deiner Stelle an den Support wenden, Alfred. Kontaktmöglichkeiten findest du, wenn du hier rechts oben auf FAQ klickst (dort gibts dann auch noch viel anderes Interessantes zu lesen :-))

@Alfred8 Und was sagt der Transaktionsverlauf?

Alfred8
Level 2
Cologne, Germany

Hi, danke für die Antworten, bin allerdings nicht weitergekommen, ich habe die Daten eigegeben neu, aber die erste Eingabe bleibt als Standard stehen und der hinweis Verivizierung ausstehend bleibt.

Eine Stella hat sich vom Customerservice per Mail eingeschaltet, aber ich bin nicht weitergekommen. Ich habe als Mindestauszzahlung 100 USD eingegeben. Wenn ich das richtig verstehe geht es nur mit Dollar oder gibts auch eine Funktion für Euro.

Nicht ausgezahlt steht auf meinen Buchungen (2 bisher als Neueinsteiger).

ich blicke einfach nicht durch, was ich jetzt noch tun kann, um an das Geld zu kommen.

Alfred

Ich habe genau das gleiche Problem mit etwas mehr als 3.000 € derzeit. Das Geld ist nach mehr als 10 Tagen noch immer nicht da und ich bin abge**bleep**ed hoch 10.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts