Auszahlung

Beantwortet!
Michi2
Level 2
Freienbach, Switzerland

Auszahlung

hallo, 

Ich bin auch noch Jungfrau in diesem Thema. Ich habe seit gestern einen Gast bei mir. und wir fragten uns beide wie das mit der Auszahlung funktioniert?!

Ich hab bei der Überweisung meine Kontoangaben hinterlegt, habe keine Schimmer ob es so auch funktioniert. 

Er meinte, er habe einmal eine Kreditkarte hinterlegt. 

Wie läuft das jetzt. Kann es sein das die Geld transaktion länger dauert oder sollte ich die Heute Abend drauf haben??

Wäre froh um ein paar Rückmeldungen.

[*Titel bearbeitet]

2 Antworten 2
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Michi2 und willkommmen im Community Center. Ich habe aus deinem Beitrag ein neues Thema erstellt, da die ursprüngliche Diskussion ein anderes Thema behandelt hat. Hier kann dir besser geholfen werden. Lg

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Michi2

Wenn du deine Kontodaten hinterlegt hast, wird dir mit Anreise deines Gastes das Geld automatisch auf dein Konto überwiesen, das kann je nach dem, ob ein Wochnende dazwische ist, bis zu 5 Tage dauern. Also nur etwas Geduld! Und wenn du dich vorher informieren willst, wie der Status der Auszahlung ist, kannst du das unter "Transaktionsverlauf" nachsehen. Ich z.B. bekomme auch immer eine Nachricht per Mail ("Auszahlung verschickt"), da ich das so eingestellt habe.

Und dein gast hätte die Buchung gar nicht machen können, wenn er nicht auf irgend eine Art und Weise im Vorfeld bezahlt hätte....:-)

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts