Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
@Dimitri0 hallo, bei mirzeigt es ganz komische Auszahlungsbeträge an z.B. 55.93 € 106.07 € wie kann so etwas sein?
Ein gast schreibt mir, wieso zeigt es bei Ihm 46.-Dollar an ? Leider konnte ich keine vernünftige Antwort geben und habe letztendlich nach langer Disskusion abgelehnt.
Vielleicht kannst du mir helfen.
Herzliche grüsse Ingrid
[*Titel bearbeitet]
@Ingrid29, das sind keinen "komischen" Beträge sondern seit neuestem wird die Gastgebergebühr genau abgezogen und nicht mehr gerundet, deswegen siehst du jetzt die korrekten Beträge, wie es das deutsche Steuergesetz vorschreibt.
Dafür haben wir hier lange genug Druck gemacht.
Wenn bei deinem Gast Dollar angezeigt wird liegt es an seinen Einstellungen.
@Jörg8 hallo, danke für die Auskunft, trotzdem sind Beträge einmal so und dann wieder so angezeigt.
Herzliche Grüsse Ingrid
@Ingrid29, ist auch logisch, alle Buchungen die vor der Umstellung eingegangen sind werden noch gerundet, alle danach nicht. Außerdem gibt es auch Beträge die nach Abzug der Servicegebühr gerade sind., außerdem laufen wir alle über verschiedene Server, vielleicht sind noch nicht alle Server umgestellt (ich will damit sagen, vielleicht hängt es auch davon ab über welchen Server der buchende Gast läuft), aber die gerundeten werden bei mir von Tag zu Tag weniger.
Hallo @Ingrid29 ich habe aus deinem Beitrag ein neues Thema erstellt, da die ursprüngliche Diskussion schon eine hilfreiche Antwort hatte. Mit einer neuen Diskussion, kann dir besser geholfen werden.
Ich sehe auch, du hast schon ein paar Antworten bekommen.
LG
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.