Hallo Silvana!
Ich schliesse mich da voll Jörg und Co an. So super teuer muss man das Zimmer nicht machen. Auch nicht zur Wiesn Zeit. Denn, man weiss nie was man bekommt, und zu Beginn ist es auch besser man wartet nicht mit übersteigerten Preisen auf. Denn manche Leute die nicht so viel löhnen können - sind oft viel netter, und dankbarer. Und am pflegeleichtesten.
Und so kann sich der Gast auch nicht beschweren, rumnörgeln und unzufrieden sein 🙂
Seit ich das so handhabe mit der Preiseinstellung - kommen auch nicht mehr diese Schnäppchenjäger daher. Meine Einstellung ist :" gelegentliche Vermietung"!
Wenn Du eine aussergewöhnliches Zimmer hast, das einen so hohen Preis rechtfertigt - ich hab jetzt nicht geschaut - dann solltest Du von dieser Einstellung sofort weg . Denn die aut. Preiseinstellung rechnet mit dem Durchschnittswert und damit, wie oft Du vermieten möchtest. Und dann errechnet das Tool den Preis aus diesen Kriterien.
Stornieren ist ganz schlecht - wie gesagt - kalenderblockade = null Euro - eventuell noch Strafgebühr. Aber es ist erst Deine erste Stornierung, und da zahlst Du noch nicht drauf, bleibst aber blockirt.
LG claudia