Autorisierung des Accounts

Simon5
Level 1
Vienna, Vienna, Austria

Autorisierung des Accounts

Guten Tag, 

Ich habe folgendes Problem: 
Nämlich kann ich mich nicht mehr ( über Facebook ) einloggen, ohne dass die Benachrichtigung "ihr Account kann nicht autorisiert werden" erscheint. Seltsamerweise bin ich am Handy permament eingeloggt, am Laptop jedoch nicht. 
Danke im voraus, LG Simon

16 Antworten 16
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Lieber @Simon5, willkommen im deutschsprachigen Community Center (CC), der "Selbsthilfe"-Plattform von Gastgebern für Gastgeber. Falls du mit einem Airbnb-Mitarbeiter sprechen möchtest, eine dringende Angelegenheit oder gar einen Notfall hast, solltest du Airbnb direkt kontaktieren, entweder über das Hilfe-Center oder über die Notfall-Telefonnummern.

Im Tutorial findest du eine kurze Anleitung fürs CC, und im Willkommensbereich kannst du dich uns gerne selber vorstellen. Antworten auf bereits gestellte Fragen findest du häufig auch über die intelligente Suchfunktion; vielleicht hast du beim Formulieren deiner Überschrift bereits die automatischen Vorschläge bemerkt.

Sorry, dass ich zu deiner konkreten Frage nichts beisteuern kann...

Palle0
Level 1
Witten, North Rhine-Westphalia, Germany

Hey,

Ich habe leider genau das selbe Problem. Schon eine Lösung?

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Simon5 und @Palle0 und willkommen im Community Center. Das tut mir leid das ihr da Probleme habt mit dem einloggen über Facebook. Vielleicht liegt ja aber der Fehler bei Facebook.

 

Habt ihr schon versucht den Airbnb Loggin in den Facebook-App-Einstellungen zu löschen und dann sich erneut verbinden zu lassen? Also was ich damit meine ist sich mit dem Airbnb loggin von Facebook zu trennen und sich dann erneut versuchen mit Facebook auf Airbnb anzumelden. 

 

Am besten dabei eure Airbnb E-Mail addresse merken damit ihr im schlimmsten Fall das Password auch zurücksetzen könnt. 

 

Gibt bescheid wenn dies funktionieren sollte. 

 

Lg

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Tanja4
Level 2
Duisburg, Germany

Ich habe das gleiche Problem!Kannst du mir vielleicht mal sagen, wo ich das bei facebook finde? Ich hab schon ,gefühlt, alles abgesucht!

Mit freundlichen Grüßen

Tanja [***]

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Tanja4 also ich weiß nicht ob mein Vorschlag euch hilft. Aber hier findest du einen hilfe-text, ist aber wahrscheinlich auf englisch.

 

Also oben rechts auf Einstellungen, dann auf Apps, dann das App suchen und das kleine 'x' beim App drücken. Bitte vorher aber merken welche deine Airbnb Mail ist damit du im fall dein Passwort zurücksetzen kannst, falls es nicht klappt. Aber eigentlich kann man sicher wieder-einloggen ohne Probleme.

 

Lass uns bitte wissen ob dir damit geholfen ist. Lg

 

@Simon5@Palle0 habt ihr in der zwischenzeit Erfahrungswerte?

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Julia11
Level 1
Berlin, Germany

Hm das klappt auch nicht, jetzt steht da:

Aktion kann nicht durchgeführt werden. Bitte versuche es später noch einmal oder kontaktiere den Kundenservice, falls Du sofort Unterstützung benötigst.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Julia11 hast du auch versucht die cookies und den cache deines browsers zu löschen... vielleicht klappt es ja dann.

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Julia11
Level 1
Berlin, Germany

Danke Dimitri, das hat geklappt 🙂

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Julia11 Super, freut mich 🙂

 

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Tanja4
Level 2
Duisburg, Germany

Hallo, das habe ich jetzt auch gemacht und es scheint wieder zu gehen! Prima! Danke!

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Tanja4 @Simon5 @Palle0 also anscheinden hat das einfache löschen der cookies und des caches des browser geholfen. Zumindes für @Julia11, einfach ausprobieren 😉

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Tanja4 ich habe zu deiner eigenen Sicherheit auch noch deinen Nachnamen aus deiner Signatur entfernt. Bitte bedenke, dass manche Bereiche im CC öffentlich zugänglich sind und deshalb sollte man achtsam mit seinen persönlichen Daten umgeben. Dies kann man auch in den Standards für das Airbnb Community Center nachlesen.

 

Und super das es wieder geht 😄

lg

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Tanja4
Level 2
Duisburg, Germany

Ok, ich bin da manchmal vielleicht etwas sorglos! Danke und liebe Grüße! Tanja

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Tanja4 kein Problem, ich versuch so gut es geht alles im Auge zu behalten 😉

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts