Beschreibung in anderer Sprache hinzufügen

Jens175
Level 2
Hamburg, Germany

Beschreibung in anderer Sprache hinzufügen

Hallo Zusammen,

ich habe leider ein Problem mit dem Hinzufügen einer anderen Sprache für die Beschreibungen. Ich bin da eigentlich schon an der richtigen Stelle. Es öffnet sich dann auch der Bereich in dem man die Beschreibung in einer anderen Sprache eingeben soll. Aber die ersten beiden Texteingabefelder sind rot hinterlegt und es lässt sich kein einziger Buchstabe eintragen. Speichern ist logischerweise auch deaktiviert und nicht möglich.

Ich habe als Browser Firefox, Chrome und Microsoft Edge ausprobiert. Bei allen Dreien tritt das Problem gleichermaßen auf. Auch über ein Smartphone geht es nicht.

Gibt es da ein temporäres Problem bei Airbnb oder habe ich irgendwas übersehen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung

Jens

P.S.: Ich wollte eigentlich hier einen Screenshot einfügen. Was soll ich im sich öffnenden Dialogfenster als Quelle eingeben? Kann man da keine Datei auswählen?

3 Antworten 3
Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Jens175 

Yepp genau, da scheint es ein temporäres Problem zu geben.....:-(

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Anja236   in welchem Hilfetext gibt es dazu eine Anleitung, ich würde gerne mein Inserat zusätzlich in englisch aufstellen. Danke für einen Tipp. HH&HG PW

x Sprache.JPG

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Jens175 tut mir leid, von dem Problem zu hören! Der Airbnb-Support wurde bereits über diesen Bug informiert und arbeitet and der Behebung! 

P.S. Wenn du ein Bild hier hochladen möchtest, wähle bitte im Dialogfenster die Option "Upload" und klicke dann auf "Dateien auswählen":

Screenshot 2019-12-20 at 14.32.41.png

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts