Bessere Sichtbarkeit meines Inserates

Günther6
Level 1
Eisenberg, Germany

Bessere Sichtbarkeit meines Inserates

Hallo hier ist Günther von Chalets Eisenberg und Hohenfreyberg Ostallgäu in Bayern,

auf Grund der Tatsache daß die Endreinigung in den Gesamtpreis mit einkalkuliert wird mach es nur Sinn unser Chalets erst ab drei Nächte zu vermieten. Wir haben nach DTV ( Deutscher Tourismusverband)  fünf Sterne erhalten und legen daher größten Wert auch auf die perfekte Sauberkeit. Was dies auf ein komplettes Haus, mit über hundert Quadratmeter, drei Schlafzimmer mit insgesammt sech Betten und zwei Badezimmer mit vollausgestatter Küche bedeutet kann sich jeder gut vorstellen.

Daher jetzt meine Frage oder Anregung.  Ist es möglich unser Chalets auch dann besser sichtbar zu machen wenn nur weniger als drei Nächte eingegeben werden. Der Ein oder Andere überlegt sich dann bei gefallen unserer Chalets seinen Aufenhalt zu erweitern.

Zuerst muß er aber unsere Chalets auch gefunden haben.

 

liebe Grüße  Günther

 

[*Titel bearbeitet]

3 Antworten 3
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Günther6 und willkommen im Community Center. Ich habe deinen Beitrag in den Bereich Community Hilfe verschoben, da dieser besser in diesem Bereich aufgehoben ist. Hier kannst du besser Hilfe von der Community bekommen. 

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Da du auch relativ neu hier im Community Center bist, empfehle ich dir, folgenden Beitrag durchzulesen "Was ist das CommunityCenter und erste Schritte".

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

@Günther6 Sucht jemand ohne Datum, könnte eure Unterkunft anders platziert sein als bei einer Suche mit Datum.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts