Bewertung für Gast erstellen

Cornelia-Alena0
Level 1
Konstanz, Germany

Bewertung für Gast erstellen

Liebe Community,

 

ich hatte am Wochenende tolle Gäste und würde Ihnen gerne eine demengtsrechende Bewertung hinterlassen. Bei meinen lezten Gästen wurde mir in der App immer unter Benachrichtgungen angezigt "Bewertung für Gast XY erstellen". Das kam bisher nicht und nun weiß ich nicht wie ich das manuel ohne Aufforderung machen kann. Kann mir einer von euch da helfen?

 

Vielen Dank

 

Cornelia

4 Antworten 4
Inge0
Level 10
Gutach im Breisgau, Germany

Liebe @Cornelia-Alena0, Geduld! Manchmal dauert es ein bissel. Die Bewrtug geht erst wenn Du die Benachrichtigung via Mail erhalten hast. Manchmal dauert das 2-3 Tage. LG

Hans219
Level 1
Ottobrunn, Germany

Liebe Community,

verstehe ich das richtig, eine Bewertung von einem Gast für seinen Gastgeber ist grundsätzlich erst nach dem gebuchten Aufenthalt möglich? Und dann mit einem link, der einem als Gast zugeschickt wird?

 Ich muss vielleicht erklären, dass ich Gastgeber, aber auch Gast bin und mir es noch in keinem Fall gelungen ist, eine Bewertung zu schreiben.

viele Grüße 

Hans 

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Hans219    Kopie aus dem Hilfe Zentrum von AirBnB   Viel Erfolg

Wie funktionieren die Bewertungen?

Alle Bewertungen auf Airbnb werden von Gastgebern und Reisenden aus unserer Community geschrieben.

Du hast nach dem Check-out 14 Tage Zeit, eine Bewertung für eine Reise zu schreiben. Wenn eine Bewertung abgegeben wurde, wird sie im Profil des Gastes bzw. Gastgebers veröffentlicht.

Eine Bewertung verfassen

Um eine Bewertung für eine kürzlich durchgeführte Reise zu verfassen, gehe zu  Bewertungen sind auf 1.000 Wörter beschränkt und müssen die Airbnb-Richtlinien für angemessene Inhalte befolgen. Du kannst deine Bewertung bis zu 48 Stunden lang bearbeiten, es sei denn, dein Gastgeber oder Gast gibt seine Bewertung ab.


obere Zeile im account

x Hilfe.JPG

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Hans219, eine Bewertung ist erst nach Ende der Reise möglich und es erscheint dann einige Stunden oder am nächsten Tag ein Hinweis im Inserat, dass du bewerten kannst.  Wenn du Benachrichtigungen auch zusätzlich über mail aktiviert hast, dann bekommst du zusätzlich eine mail mit diesem Hinweis.

 

Du bist auch  Gastgeber?  ich seh kein Inserat.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts