Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
@Tanja13 Oje! Das klingt ja übel. Tut mir sehr Leid! In solchen Fällen solltest Du unbedingt den Support einschalten. Du musst doch nicht aus Deiner eigenen Wohnung flüchten.
Wenn nur Du eine Bewertung abgibst, dann wird auch nur Deine nach Ablauf der 14 Tage erscheinen. Er wird allerdings sofort darüber informiert, dass Du eine Bewertung geschrieben hast.
Ich finde es in so einem Fall ABSOLUT RICHTIG und WICHTIG, dass Du eine Bewertung abgibst!!! Ich kann Dich da nur unterstützen.
Deswegen ist es ja so wichtig, sofort mit dem Support zusammenzuarbeiten. Einfach damit Dein Fall schonmal "aktenkundig" ist. Wahrscheinlich ahnt er dann, dass in seiner Bewertung nichts Gutes steht, und es kann durchaus passsieren, dass er in seiner Bewertung weniger Schönes schreibt. In diesem Falle wäre der Support schon mal vorgewarnt und kann seine Bewertung evtl löschen.
Bitte halte uns doch mal auf dem Laufenden, wie sich der Fall entwickelt.
Definiv übel 😞
Mache bitte das, was Florian und Theresa geschrieben haben und lass dir trotz eines solch negativen Erlebnisses AirBnb nicht vermiesen.
Die allermeisten Gäste sind wohlerzogen und leicht zu handhaben.
Und vor allem; wenn so etwas geschieht, ist eine zeitnahe Reaktion wichtig.
Du bist die Hausherrin; daran darf niemals Zweifel beim Gast aufkommen.
Setze dich durch.
Und zur Not solche unangenehmen Gäste auf die Strasse.
Hallo Florian und Theresa,
vielen Dank für eure schnelle Antwort.
Als ich meine Bewertung abgegeben habe, habe ich direkt auch an Airbnb eine Nachricht gesandt und dies mitgeteilt.
Wenn der Gast mir eine schlechte Bewertung gibt oder es weitere Probleme gibt, werde ich mich also nochmals an den Support wenden.
Dann bin ich ja beruhigt, dass meine Bewertung auch veröffentlich wird.
Vielen Dank! Wenn es etwas Neues gibt melde ich mich.
Tanja
@Tanja13 Gerne! Du kannst meine Antwort übrigens als "hilfreich" markieren. Dann wissen alle, dass das Problem gelöst wurde. 😄
Wie gesagt, halt uns mal auf dem Laufenden, was sich noch so ergibt.