Bewertungsanfrage

Bewertungsanfrage

Hallo

Ich habe seit über 3 Wochen keine Anfragen mehr bekommen. Das ist eher ungewöhnlich aber es kann ja vorkommen.

Jetzt ist mein letzter Gast gestern abgereist und ich habe noch keine Bewertungsanfrage erhalten.

Wo liegt das Problem?

Hoffe auf baldige Antwort

LG Ursula

2 Antworten 2
Andrea1
Level 10

Hallo @Ursula8. Die Mail zum Bewerten kommt in letzter Zeit häufig ein zwei Tage später.

Diese Anfragelöcher erleben wir alle immer wieder - hier darf man nicht vergessen, dass die "Konkurrenz" täglich größer wird, dass es also täglich mehr Angebote auf airbnb gibt.

@Ursula8 Du bist neu hier, nicht war? Hm, wie soll ich sagen. Wir sind auch nur wie Du, niemand von Airbnb, einfach Gastgeber, die gerne helfen. Hab das einfach mal im Hinterkopf, wenn Du Deinen nächsten Hilferuf startest.

Du machst Airbnb seit 2013. Ist da jemals die Aufforderung zur Bewertung direkt nach dem Check-out eingetrudelt? Bei mir kommen sie erst immer 24-48 Stunden nach dem Check-out an. Deckt sich auch mit dem, was so Hilfe-Center steht.

Generell ist es eher ruhig bei Airbnb zur Zeit. Guck Dich doch einfach mal öfter hier um, lies mit, schreib mit. Dann sieht man immer, dass eigentlich alles seine Ordnung hat und man nicht individuell betroffen ist.

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.