Bewertungszeitraum

Beantwortet!
Brigitte246
Level 1
Daleiden, Germany

Bewertungszeitraum

Hallo Zusammen, ich hatte nun schon zwei mal Gäste, die nach dem Aufenthalt bei mir noch weiter unterwegs waren und erst nach der Bewertungszeit nach Hause kamen und keine Bewertung mehr schreiben konnten. Ist da in Zukunft dran zu denken diesen Status zu ändern? Wer könnte mir da helfen.

Danke

Brigitte

4 Antworten 4
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Brigitte246, nachdem Airbnb den Bewertungszeitraum absichtlich auf zwei Wochen verkürzt hat, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass an eine Verlängerung gedacht ist.

Ich meine, die Vorteile überwiegen die Nachteile: Wenn der Gast nicht bewertet, wird die Bewertung des Gastes (also die der Gastgeber verfasst hat) erst nach zwei Wochen veröffentlicht. Verlängert man diese Frist, könnte ein schlechter Gast umso länger sein Unwesen treiben. Und umgekehrt auch ein schlechter Gastgeber.

Axel31
Level 10
Celle, Germany

@Brigitte246...... wer heute mit den vielfältigen technischen Möglichkeiten unterwegs ist, sollte es in dem vorgegebenen Rahmen schaffen zu bewerten.

@Axel31, ja - und ich habe Gäste die machen das am Flughafen während sie aufs boarding warten 😉

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Ich schreibe meine Bewertung meist noch in der Unterkunft selber, solange ich noch Zeit und Muße dafür habe. Und speichere sie erstmal ab, bis ich sie offiziell abgeben darf.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts