Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ich habe letzte Woche einen Gast bekommen. Er war sehr dominant und bevormündet. Ich habe keine Chance etwas zu beantworten und er entscheidet sich selbst. Außerdem pflegt er zu wenig Distanz, bespieweise: Er war nur mit Unterhose und Unterhelm in das Iss... Letzte Antwort von Veronika14
    hallo leute ich habe gerade eine buchung für 9 tage bekommen...und 245 euro für insgesamt 9 nächte bekommen.da ich keine übernachtung unter 35 euro anbiete frage ich mich wie sich diese zahl zusammengestellt hat .... in der einzelauflistung steht 28euro x... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hallo,vor 2.5 Jahren war ein airbnb Fotograph da, der sehr schöne Bilder gemacht hat. Nun steht bei mir in enigen Wochen eine Renovierung an. Die komplette Küche wird erneuert, Bett und alle Badmöbel. Teilweise sind auch die Wohnzimmer Möbel nicht mehr ak... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hallo, zusammen.Leider habe ich auch die Probleme erhalten.Nach gut eine Stunde als Gäste eingereist sind, (und nach der Wohnungsübergabe) bekam ich Beschwerde. Die Wohnung war nicht sauber.-------------------"Sehr geehrter ...Gastgeber..., bedauerlicherw... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hallo , ich habe schon den 2. Gast und airbnb hat mir nur 0,01 € überwiesen (wahrscheinlich als Test für meine Bankverbindung) Was soll ich tun, dass bnb mir das Geld überweist? (beim Gast steht: "Zahlung: angenommen" ) Biite gebt mir eine Information, VG... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo Jörg, ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber kannst Du mir sagen warum ich von Airbnb ein Feedback bekomme, dass meine letzten Gäste Schwierigkeiten mit der Komunikation mit mir hatten? Das gleich 2x.? In meinem Inserat steht drinnen, dass i... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo zusammen, weiß jmd ob und wie man hier einen Photografn von airbnb zu sich nach hause holen kann, damit dieser schöne fotos schießt? Habe nämlich über diesen kostenlosen diesnt gehört...Danke schon mal vorab! paco Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0