Hallo zusammen,
Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Dimitri0Former Community ManagerLondon, United Kingdom
Hallo mein erster Gast reiste gestern ab und bis jetzt ist die Buchung noch nicht freigegeben....hat jemand Erfahrung?
[*Titel bearbeitet]
Letzte Antwort von
Dimitri0
Liebe Community,ich habe einen Gast, der über einen Monat bleibt. D.h. ich möchte wöchentlich das Apartment sauber machen lassen und für frische Bettwäsche und Handtücher sorgen. Einstellen kann ich die Reinigungsgebühr aber leider nur einmal. Meiner Mein...
Letzte Antwort von
Dimitri0
Hallo, beim Gästewechsel vor 2 Wochen wurde festgestellt, dass der Geschirrspüler defekt ist. Also sofort einen neuen gekauft und einen Tag nach Einzug des neuen Gastes geliefert und eingebaut. Nach 11 Tagen erzählt mir der Gast nun (bei zufälliger Begegn...
Letzte Antwort von
Dimitri0
Hallo, wie kann ich Anhänge an die Gäste versenden? Um die Anreise zu vereinfachen würde ich gerne einen Anfahrtsplan schicken, doch der scheint nicht anzukommen.Vielen Dank für eure HilfeGisela
Letzte Antwort von
Dimitri0
Hallo bin neu hier, wie komme ich auf einen Reinverdienst von 25 - 30€ pro Person für eine NachtFür 8 Personen x 25 € = 200€Anderes Beispiel: 8 Personen x 30€ = 240€ Wo und wie kann ich das einstellen? Ich möchte das wenn der Gast das inserat öffnet g...
Letzte Antwort von
Dimitri0
Mein Gastgeberin teilt mir mit, dass sie die mitgliedschaft bei airBnb beenden will und will meine Zustimmung. Gebucht haben wir das Haus auf Mallorca vom 15.7. an. Was tun?
Letzte Antwort von
Dimitri0
hallo!;) ich habe eine frage: kann ich es irgendwo einstellen, dass ich samstags und sonntags keinen check-in anbiete? ohne diese daten zu blockieren, weil von freitag an kann man ja gerne buchen. auch nur eine nacht oder zwei. danke;)
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Ich habe einen Anruf von Air bnb erhalten und in der Folge auch eine mail erhalten. Bitte kurze Infos, weiss nicht, wo ich das sonst checken kann...
Letzte Antwort von
Martina158
Hallo,
mein Problem ist eher, dass sich der Kalender scheinbar automatisch freischaltet. Ich bekomme das mit, wenn ich plötzlich Buchungsanfragen erhalte, für die der Kalender geblockt war. Mir bleibt dann nichts anderes übrig als abzusagen, was für die A...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0