Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich musste leider eine Buchung stornieren, da sich herausstellte, dass das Zimmer für 3 Personen kein Fenster hat. Die Vermieterin bot mir an, 100% zu erstatten, daher ging ich auf die Stornierung ein. Auf der Stornierungsseite fand sich allerdings nicht ... Letzte Antwort von Gilly5
    ich habe drei Zimmer meines Hauses online gestellt, jeweils als ein eigenes Inserat. Die Inserate sind alle Gruen und Aktiv (werden als "inseriert" angezeigt), der Kalender ist frei und nicht blockiert, die Inserate besitzen eine sofort-buch-Funktion und ... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    So ein Tool wäre dringend nötig. Da ich nirgends auf der Stornoseite darauf hingewiesen wurde, habe ich storniert und 71€ verloren. Weil nirgends stand, dass das Reiseguthaben dann verfällt. Eine Unverschämtheit! Ich bin sowas von sauer! Airbnb kann mic... Letzte Antwort von Gilly5
    Hallo, ich bin noch neu hier :-). Alle bisherigen Anfragen/ernsthaft Interessierten, mein Studio zu buchen, hatten Schwierigkeiten mit Hochladen der Identitätskarte. Kann das auch an mir bzw meinem Profil liegen? Letzte Antwort von Walpurgis0
    hallo, meine Konversation / Nachrichten mit meinem Vermieter sind verschwunden. Wie komme ich an diese wieder ran?Danke Letzte Antwort von Suzi9
    Hallo Alle zusammen, ich habe vor einer Weile schon mal wegen den Sofortbuchungen gefragt, weil da einfach Leute buchen, die man sich nicht vorher anschauen kann. (habe Sofortbuchung seitdem auch wieder abgeschaltet, aber Fact ist: Heute kam ein Gast der ... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Ich habe heute die Zusage für eine Buchung von zwei Monaten über ein anderes Portal bekommen und musste drei Buchungen stornieren. Nun soll ich drei Mal 50,00 $ zahlen, was ich unglaublich finde!Wir hatten in den letzten Monaten so oft Probleme mit Gästen... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0