Check-out Zeit im Inserat ändern

Claudia464
Level 2
Bremen, Germany

Check-out Zeit im Inserat ändern

Ich möchte meine Check-Out Zeit verändern, bekomme aber immer die Nachricht "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal." Hatte schon mal jemand das selbe Problem?

2 Antworten 2
Lisa1
Level 10
Düsseldorf, Germany

Hallo @Claudia464, ich hatte auch Probleme mit der Einstellung der Check-out Zeiten, allerdings mit dem vorgegebenen Angebot. Es ist einfach nicht möglich, dort flexibel einzustellen, es muss eine feste Zeit sein.

Ich glaube aber, unsere beiden Probleme haben die gleiche Ursache: Es ist wieder etwas relativ neu Entwickeltes und das hakt noch ein Wenig. Wahrscheinlich hilft Warten, es ist ja nichts Wichtiges, was man nicht auch so mit dem kommenden Gast besprechen kann.  😉 Lg Lisa

Claudia464
Level 2
Bremen, Germany

Hallo Lisa,

vielen Dank für deine Antwort!

Das stimmt, die Check-out Zeit kann man auch gut mündlich besprechen.

Allerdings hatte ich das gleiche Problem auch noch mit der Änderung der Stornierungsbedingungen, wo es mich schon stört wenn ich diese nicht ändern kann.

Leider weiss ich auch nicht, wie man sich direkt an Airbnb wenden könnte, um Einstellungen im Profil gezielt ändern zu lassen.

Gruß, Claudia

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts