Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Seit Anfang August bin ich Host und bisher hat alles tadellos funktioniert und alle waren zufrieden. Nun habe ich nicht bemerkt, dass ich den Kalender ab Mitte Dezember noch nicht mit meiner Agenda abgeglichen habe. Wir wollten ja über Weihnachten keine G... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo zusammen,meine Frage bezieht sich darauf, dass ich gerne den Namen meines Mannes zusätzlich zu meinem Namen hinzufügen möchte. Ich habe nun des öfteren im "Profil bearbeiten" seinen Namen mitaufgeführt, aber jedes mal wenn ich auf speichern gehe, wu... Letzte Antwort von Dimitri0
    1.in meinem veröffentlichten Inserat wird angezeigt (Bearbeiten) d.h. jeder der auf den Batten geht kannin meiner Veröffentlichung arbeiten. Was habe ich falsch gemacht, und wie kann man das Bearbeiten weg bekommen? Seht es euch mal an. Dresden Romantik-... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hey zusammen, habe heite meine erste Sofortbuchung erhalten. Nun scheibt der Gast folgendes: Gerade eben haben wir für 2 Tage gebucht. Nun sind wir etwas verwirrt, weil während dem Buchen der Preis ständig anstieg. Bei der Angabe der Kreditkartennummer ... Letzte Antwort von Ulrike62
    Hallo zusammen. Eine Frage. Warum muss sich der Gast mit einem Ausweis verifizieren wenn er buchen will. Ich habe diese Funktion doch bei mir ausgestellt. Vielen Dank für eure Nachrichten Letzte Antwort von Fabian66
    Hallo ich möchte in meinem Inserat die Stornierungsbedingungen ändern. Ich möchte die Einstellung "Sehr Streng" haben.Leider ist zum ankreuzen nur "Streng" möglich. Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo liebe Community, ich hatte nun meine ersten Gäste empfangen und bislang geduldig auf die Auszahlung des Geldes gewartet (30 Tage!!!). Denn so hatte ich es in einem Beitrag gelesen, dass es beim ersten Gast bis zu 30 Tagen mit der Auszahlung dauern k... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0