Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, ich habe Zusage stornieren müssen. Bei Airbnb bleiben aber die stornierten Tage gesperrt.Interessierte Gäste schreiben mir, dass sie nicht für diese Zeit buchen können. Hat jemand eine Idee, warum?Danke Regina Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, ich habe nur eine kurze Fragen.Wenn ich den Kalender NICHT freigegeben habe für Sofortbuchungen, können die Interessenten dann den Kalender auch nicht sehen? Vielen Dank. Letzte Antwort von Ralf42
    Ich bin neu bei Airnb. Zur Verifizierung meines Konto hat mir Airnb einen Cent überwiesen. Er ist auf meinem Konto eingegangen. Aber wie kann ich das bestätigen? Auf Airnb unter dem Stichwort "Auszahlungsarten" steht noch immer " Konto Virifizierung ausst... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo - ich hatte heute ein ähnliches Problem - fühle mich ausgenutzt und auf deutsch gesagt verarscht von meinen Gästen. Sie waren 4 Tage in meinem Haus, haben aber sämtliche Verbrauchsmaterialien aufgebraucht und benutzt, den ganzen Kühlschrank voll Leb... Letzte Antwort von Veronica-and-Richard0
    Hallo ich habe eine Buchung von einer Interessentin storniert. Nun ist dieser Zeitraum im Kalender noch blockiert und kann von anderen Gäste nicht gebucht werden. Wie gebe ich die Daten frei?Vielen m Dank Letzte Antwort von Jeff158
    Hallo liebes team, mein Gast hat für 4 Personen bei mir gebucht und möchte aber mit 5 Personen kommen.Mein Angebot ist aber für 4 Personen und ab der 5. Person muß man einen kleinen Betragmerhr bezahlen. Ich habe ihm nun eine Änderung zugesandt. Meine Fr... Letzte Antwort von Herbert-and--Beate0
    Hallo zusammen, ich habe gestern eine Wohnung gebucht. Waehrend des Buchungsprozesses habe ich meine Visa Karte Daten gegeben und die Buchung geschickt. Ich habe ein Email bekommen, dass meine Buchung noch nicht bestaetigt ist. Heute habe ich eine passend... Letzte Antwort von Elica0
    Hallo zusammen,ich vermiete ein Zimmer in meiner Wohnung für zwei Personen für einen Zeitraum bis zu 2-3 Nächten.Nun habe ich gesehen, dass manche ihre Zimmer auch für einen längeren Zeitraum, also drei bis vier Wochen oder Monate vermieten.Dies würde ich... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo,Mein aktueller Name im Profil ist André. Ich habe aber ein neues Foto geladen mit mir und meiner Partnerin und möchte nun den Namen auf "André & Sue" ändern.Wie mache ich das? Letzte Antwort von Dimitri0