Eingabe meiner Inserate-Uebersetzungen

André160
Level 2
Büren zum Hof, Switzerland

Eingabe meiner Inserate-Uebersetzungen

Guten Tag liebe Profis.

Ich bin neu bei Airbnb.

Mein Inserat ist in Deutsch publiziert. Ich habe unter "Sprache hinzufügen" begonnen den italienischen Text einzugeben.

Wie kann ich als Gast, welcher mein Inserat besucht den italienischen Text sehen.

PS: Ich möchte mein Inserat in noch 2 weitere Sprachen übersetzen.

Vielen Dank für Euren Support!

Liebe Grüsse, André

4 Antworten 4
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @André160, wenn ich meine Airbnb-Oberfläche auf Italienisch umschalte (links unten), dass sehe ich deine Beschreibung auf Italienisch. Scheint also zu klappen!

undefined

André160
Level 2

Hallo Till & Jutta,

Vielen Dank für Euren wertvollen Hinweis. Ich wusste nicht, wo ich die Sprache umschalten muss. Jetzt ist ales OK!

Liebe Grüsse

André

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@André160

Ich habe mein Inserat auch in 4 Sprachen eingegeben und ich gehe davon aus, dass die Franzosen z.B. wenn sie von Frankreich aus auf das Inserat zugreifen, dieses auch direkt auf französisch angezeigt bekommen.

Eine Sache: die Hausregeln musst du (aktuell noch, vielleicht bekommt Airbnb das nun irgendwann auch umgestellt) in allen Sprachen untereinander in deiner "Erstsprache" einstellen, dann erscheinen sie auch in allen anderen Sprachen.

André160
Level 2

Hallo Anja & Paul,

Vielen Dank für Eure wertvollen Tipps. Ich werde die anderssprachigen Hausregeln in meiner Erstsprache einarbeiten.

Ich wünsche Euch eine schöne Vorweihnachstszeit und tolle Festtage.

Liebe Grüsse

André

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts