Hallo zusammen,
Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Dimitri0Former Community ManagerLondon, United Kingdom
ich möchte gerne bei meinen Einstellungen mehr möglichkeiten vorschlagen.
ich hätte gerne die möglichkeit bei Buchung von einem Gast mindestens 3 Nächte sonst lohn aufwand nicht.
Aber wenn 2 Gäste Buchen wollen reichen mir auch 2 Übernachtungen.
so wie k...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Hallo liebe Community, ich und eine Freundin fahren vom 14.-18.03. nach Berlin.Habe damals per Lastschrift den Betrag abbuchen lassen.So, jetzt habe ich aber irgendwie mein Paypal Konto gelöscht, daraufhin ein neues erstellt und jetzt kam eine Mail zum al...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Hallo,ich versuche gerade, nur 5 Tage im April meine Wohung anzubieten, ansonsten nutze ich sie ja selber.Kann mir jemand sagen, wie das z.Z. geht?Herzlichen Dank,Gesa
Letzte Antwort von
Gesa1
hallo, ich habe meine Wohnung gerade an 2 Praktikanten fuer 2 Monate vermietet. Sie moechten gerne um 2 weitere Monate verlaengern, bloederweise habe ich aber fuer diesen Zeitraum (nur) eine andere Buchung, die ich nun gerne stornieren wuerde. Wenn ich es...
Letzte Antwort von
Monika--Elisabeth0
Moin,ich kämpfe mich hier gerade durch, was für ein Horror.Wie kann ich bei einem bestehendem Inserat die Personenzahl ändern? Ich habe ein Zimmer, dass für max 3 Personen ist aber da steht nun 1 Person und ich kann auch keine Aufbettung für die 3. Person...
Letzte Antwort von
Monika--Elisabeth0
Wir haben auch ein Problem mit der Sch... Intelligenten Preisgestaltung: Wir haben in unserer Anzeige einen Festpreis pro Tag/Woche/Monat eingegeben und wir wollten definitiv keine inteligente Preisgestaltung, daher haben wir diese auch nicht aktiviert, w...
Letzte Antwort von
Monika--Elisabeth0
Hallo ihr Lieben,bei mir haben gestern Gäste eingecheckt, die eigentlich 2 Nächte bleiben wollten. Zur Schlüsselübergabe haben sie einen Freund geschickt. Das war alles auch erstmal soweit Ok bzw. ich hatte Verständnis. Morgens um 4 Uhr habe ich dann Anru...
Letzte Antwort von
Monika--Elisabeth0
seit 2015 bin ich mitglied. heute wurde einerseits mein ausweis verlangt und andererseits meine kreditkartendaten abgesoeichert und ich kann sie nicht löschen! ich möchte das nicht! wie kann ich die daten löschen?!
Letzte Antwort von
Florian-and-Theresa0
Airbnb hat nun schon wiederholt falsche Preise veröffentlicht. Ich nenne das Geshäftsschädigung, ausserdem erreiche ich niemanden, der zuständig ist...Wie komme ich an einen Berater ran, ohne wieder Wochen warten zu müssen?
Letzte Antwort von
Sabine131
Hallo,
ich spreche Check In / Check Out Zeiten jeweils persönlich mit meinen Gästen ab, klar. Ich würde die abgesprochenen Zeiten aber dann auch gern zum jeweiligen Gast in den Kalender eintragen.
Ich habe gesehen, dass die mobile Version auf android ne...
Letzte Antwort von
Florian-and-Theresa0