Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo Till, ich beziehe mich jetzt auf einen Satz von Dir an anderer Stelle: Daß Du bei Treffen Schwierigkeiten hättest die Gastgeber davon zu überzeugen mehr zu wollen, als das schnelle Geld, nämlich Service zu bieten. Für mich war Airbnb bis jetzt eine ... Letzte Antwort von Claudia-Simone0
    Hi an die Community Kann meine UID Nummer nicht eingeben und im Index steht dass ich ATU und dann 9 Ziffern haben sollte. Habe allerdings nur 8 Ziffern hab es mit 0 versucht zu ergänzen leider ohne Erfolg. Bitte um Hilfe! Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hallo liebe Gastgeber, bei mir ist etwas Ähnliches passiert. Ich erhielt eine Anfrage von einer Thailänderin, ob sie vom 16.12.2016-01.01.2017 bleiben könnte. Da wir zu der Zeit im Urlaub waren wollte ich erst nicht, habe dann aber doch zugesagt. Dann fra... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    es gibt ein Aufklappmenü zum Auswählen, das ich nicht verstehe: 1) Reisedaten nicht verfügbar2) 3 Monate im voraus3) 6 Monate im voraus4) 12 Monate im voraus5) alle zukünftigen Reisedaten Kann das jemand erläutern? Vielen Dank. Letzte Antwort von Sonja5
    Hallo liebe Leute, ich möchte gerne wissen, wie Ihr mit Buchungsanfragen umgeht, die kein richtiges Foto von sich auf Ihrem Profil haben. Von Landschaftsbildern bis Comics ist da alles dabei? Soll ich den Gast darauf aufmerksam machen? Letzte Antwort von Sissi1
    Ich bekam ne buchungs anfrage gestern und habe die auch im voraus bestätigt jedoch hat der gast nicht innerhalb 24std bezahlt.Jetzt würde er gerne die Buchung bezahlen aber irgendwie funktioniert das nicht mehr. Kann mir jemand nen tip geben was zu machen... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0