Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Liebe Community, es wird ein etwas längerer Beitrag, aber ich muss euch einfach dran teilhaben lassen. Folgendes ist passiert:Am 5.3. sind Gäste sehr früh ausgecheckt (5:40 Uhr). Ich war um 12:45 Uhr zu Hause und der Schlüssel war nicht an der verabredete... Letzte Antwort von Maxi0
    Airbnb nimmt nur und bietet NICHTS...... Direkte HILFE unmöglich....... Falscher Vermieterpreis bei Airbnb...... Airbnb zeigt nicht KOREKT den Vermieterpreis ....... Mein Buchungspreis pro Tag beträgt 15€ ..... aber wenn ich mein Inserat dann anschaue STE... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo allerseits!Ich wurde von einer Bekannten zu Airbnb eingeladen, dadurch habe ich einen 35€-Gutschein bekommen, den ich bei einer Zahlung von über 60€ einlösen kann. Nun habe ich bei einem Inserat angefragt, doch innerhalb von 24 Stunden kam keine Ant... Letzte Antwort von Gina88
    Hallo Community.. Nach vielen suchen jetzt endlich eine Bankverbindung hinzufügen können, aber die andere (alte) bleibt immer noch gespeichert bei Überweisung Standard. Wie kann ich denn die alte Bankverbindung ganz rausnehmen? Ich bitte um Hilfe... L... Letzte Antwort von Ralf5
    Hallo Zusammen, ein alter Schuh aber wohl ein häufiges Problem. Mein Inserat wird einfach nicht angezeigt. Alle Kanäle sind offen doch zum Datum 13-15 März findet man meine Unterkunft einfach nicht. 3 Freunde haben es nun schon mit aktiven Accounts probie... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0