Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo vielleicht weiß es jemand auf die Schnelle (und ich bin nur zu, sagen wir mal, blöd, es zu finden:Meine Kreditkarte kat eine neue Gültigkeitsdauer (und dadurch ändert sich ja auch die dreistellige Sicherheitsnummer), wo, bzw. wie kann ich das bei Ai... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    ich kann mein inserat ebenfalls nicht finden und habe bissher keine stornierungen o ae gehabt,, ausserdem anonzierte ich bereits letztes jahr und da war es auffindbar .. was ist da los? [*Titel bearbeitet] Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo, ich wollte eine Buchnung abschliessen und bin bei der Verifizierung hängen geblieben.Ich habe kein Facebokk, gmail konto usw.Hab ein Video hochgeladen mein Auseis habe ich auch fotografiert, ich bin aber leider immer noch nicht Verifiziert wo liegt... Letzte Antwort von Ursula33
    hallo zusammen,ich habe zum ersten mal kommunikationsprobleme mit meinem gast und weiss nicht, wie ich mich verhalten soll. kann mir jemand helfen?es gibt die probleme im vorfeld. nachdem ich ihm die ankunftszeit mitgeteilt hatte, und auch, dass ich an di... Letzte Antwort von Angelika31
    Ahoi zusammen! Vielen Dank für Hilfe!  Ich bin neu und habe für die erste Reise einen 35-Euro-Bonus von Air bnb geschenkt bekommen. Nun habe ich eine Anfrage für ein Apartment gestellt und die wurde abgelehnt. Nun ist mein 35-Euro-Bonus weg...das finde i... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Die Sauberkeitsbewertungen machen mich wahnsinnig. Wie sieht das bei euch aus? Ich schrubbe die Hütte von oben bis unten. Saugen, Wischen, Bad reinigen, ec. Alles ist in bestem Zustand und dann kommen Bewertungen mit 2 Punkten. Ich verstehe das einfach ni... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0