Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo,bei mir steht im Transaktionsverlauf unter Auszahlung 4 Euro.Das das nicht sein kein braucht man glaube ich nicht zu erkären.Angabe von Januar bis Dezember 2016.Weiß hier jemand an was das liegt?Dank im VorausFrank Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hallo, ich bin als Gastgeber neu und komme bei einer Sache nicht ganz klar: Wenn ich mir mein Inserat anschaue, findet sich dort unter Ausstattung: "Die Unterkunft eigent sich für Veranstaltungen mit mehr als 25 Personen geeignet". Das stimmt leider überh... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo @Florian-and-Theresa0, ich bin auch neu bei airbnb als Gastgeber dabei und habe in der letzten Zeit ziemlich viel rumgelesen. Danke erstmal an dieser Stelle für Eure vielen, hilfreichen Beiträge. Gleiches gilt für @Till-and-Jutta0 - vielen Dank  ... Letzte Antwort von Ivonne13
    Guten Tag,ich habe den Fall, dass eine Buchung für Mai 2017 vom Gast storniert wurde aufgrund Todesfall in der Familie. Ich habe in meinen Inseraten "strenge Stornobedingungen" eingestellt. Jetzt hat der Gast anscheinend nur die Hälfte des gezahlten Prei... Letzte Antwort von Monika30
    HAllo, ich bin neu bei Airbnb und meine ersten Gäste reisen voraussichtlich morgen an. Bei der Buchungsanfrage und Preisangabe war ich etwas verwundert, ich dacht die Buchungsgebühr die ich eingegeben habe gilt pro Gast nun erscheint es aber für beide Gäs... Letzte Antwort von Klaus37
    Guten Tag, ich habe einen Gast in unsere Wohnung, in dem Haus finden gerade Renovierungen statt und sie haben die Unterhaltung von unserem Gast beeinflußt und gestört. Unerwartete Probleme sind aufgetacht usw. Jetzt will ich meinen Gast, sein Geld zurück... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ich habe ein Problem bei der Preisgestaltung: ich habe schon vor Wochen 23€ als Preis angegeben (erhöht von ursprünglich 19€ auf 21€ und nunmehr 23€). Im Kalender werden mir wochenweise allerdings weiterhin 21€ angezeigt (und andere Wochen wiederum mit ... Letzte Antwort von Andrea1