Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo,Seit dem Wochenende versuche ich meine Wohnung zu inserieren. Aber jedes Mal, wenn ich auf "Inserieren" drücke, kommt: " Irgendwas ist schiefgelaufen, Es kann sein, dass die Internetverbindung abgebrochen ist. Versuch es noch einmal." Mein Internet ... Letzte Antwort von Dimitri0
    Mir ist es nicht möglich mein Inserat zu veröffentlichen, ich erhalte andauernd die meldung: "Es kann sein, dass die Internetverbindung abgebrochen ist. Versuch es noch einmal" Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo, ich bin Angelika und seit Ende 2015 Gastgeberin. Ich habe jetzt den Fall, dass ein Gast einen 12-tägigen Aufenthalt bereits nach 4 Tagen aus familiären Gründen abbrechen musste. Das Geld für die Zeit habe ich schon erhalten.Wenn ich die Buchung jet... Letzte Antwort von Angelika22