Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Mir ist es nicht möglich mein Inserat zu veröffentlichen, ich erhalte andauernd die meldung:
"Es kann sein, dass die Internetverbindung abgebrochen ist. Versuch es noch einmal"
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
Hallo zusammen,
Vielen Dank, dass ihr uns über dieses Problem informiert habt. Wir haben dieses Problem nun behoben und wollten euch mitteilen, wie ihr euer Inserat schnellstmöglich veröffentlichen könnt (falls dies noch nicht geschehen ist).
Bitte beachte folgende Schritte:
Es tut uns leid, falls dies Schwierigkeiten verursacht hat. Bitte informiere mich, wenn ihr weitere Fragen haben solltet.
Dimitri
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
bereits IE, Firefox und Chrome ausprobiert 😞
Bei mir ist es genauso! Bin echt verzweifelt mittlerweile 😕 habe auch alle Browser ausprobiert und ich erhalte dieselbe Fehlermeldung.
Mir geht es ebenso wie Euch! Ich versuche nun seit 2 Tagen mein Inserat zu aktivieren und nichts funktioniert.
Kann irgendjemand helfen? Liebe Grüße, Diana.
Per App geht's!!
Danke für den Tipp. Dann werde ich das gleich heute Abend auch versuchen.
Hallo zusammen,
Vielen Dank, dass ihr uns über dieses Problem informiert habt. Wir haben dieses Problem nun behoben und wollten euch mitteilen, wie ihr euer Inserat schnellstmöglich veröffentlichen könnt (falls dies noch nicht geschehen ist).
Bitte beachte folgende Schritte:
Es tut uns leid, falls dies Schwierigkeiten verursacht hat. Bitte informiere mich, wenn ihr weitere Fragen haben solltet.
Dimitri
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.