Inserat einstellen

Beantwortet!

Inserat einstellen

Mir ist es nicht möglich mein Inserat zu veröffentlichen, ich erhalte andauernd die meldung:

"Es kann sein, dass die Internetverbindung abgebrochen ist. Versuch es noch einmal"

Beste Antwort
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager

@Caro23 @Yassin2 @Diana241

Hallo zusammen,

Vielen Dank, dass ihr uns über dieses Problem informiert habt. Wir haben dieses Problem nun behoben und wollten euch mitteilen, wie ihr euer Inserat schnellstmöglich veröffentlichen könnt (falls dies noch nicht geschehen ist). 

Bitte beachte folgende Schritte:

1. Schließe deinen Browser (Chrome, Firefox, etc.) und öffne eine neue Browser-Sitzung. Besuche airbnb.com und melde dich mit deinem Konto an.
  2. Besuche die Registerkarte “Deine Inserate“ im Gastgeber-Dashboard.
  3. Klicke auf die Schaltfläche “Inserat fertigstellen”.
  4. Klicke auf Schritt 2: “Fortfahren” und fülle alle verbleibenden Informationen aus (Hinweis: Möglicherweise musst du deine Beschreibung, deinen Titel oder deine Fotos erneut eingeben).
  5. Klicke auf Inserat veröffentlichen!

Es tut uns leid, falls dies Schwierigkeiten verursacht hat. Bitte informiere mich, wenn ihr weitere Fragen haben solltet.

Dimitri

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

7 Antworten 7
Monika--Elisabeth0
Top Contributor

@Yassin2, versuche es mit einem anderen Browser, manchmal hakt es. 

bereits IE, Firefox und Chrome ausprobiert 😞

Bei mir ist es genauso! Bin echt verzweifelt mittlerweile 😕 habe auch alle Browser ausprobiert und ich erhalte dieselbe Fehlermeldung.

Mir geht es ebenso wie Euch! Ich versuche nun seit 2 Tagen mein Inserat zu aktivieren und nichts funktioniert.

Kann irgendjemand helfen? Liebe Grüße, Diana.

Per App geht's!!

Danke für den Tipp. Dann werde ich das gleich heute Abend auch versuchen.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager

@Caro23 @Yassin2 @Diana241

Hallo zusammen,

Vielen Dank, dass ihr uns über dieses Problem informiert habt. Wir haben dieses Problem nun behoben und wollten euch mitteilen, wie ihr euer Inserat schnellstmöglich veröffentlichen könnt (falls dies noch nicht geschehen ist). 

Bitte beachte folgende Schritte:

1. Schließe deinen Browser (Chrome, Firefox, etc.) und öffne eine neue Browser-Sitzung. Besuche airbnb.com und melde dich mit deinem Konto an.
  2. Besuche die Registerkarte “Deine Inserate“ im Gastgeber-Dashboard.
  3. Klicke auf die Schaltfläche “Inserat fertigstellen”.
  4. Klicke auf Schritt 2: “Fortfahren” und fülle alle verbleibenden Informationen aus (Hinweis: Möglicherweise musst du deine Beschreibung, deinen Titel oder deine Fotos erneut eingeben).
  5. Klicke auf Inserat veröffentlichen!

Es tut uns leid, falls dies Schwierigkeiten verursacht hat. Bitte informiere mich, wenn ihr weitere Fragen haben solltet.

Dimitri

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.