Hallo zusammen,
Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Dimitri0Former Community ManagerLondon, United Kingdom
Nur zur "Info" - hatte jetzt einen Gast - der extrem kurzfristig storniert hat (am selbsn Tag - und das zwei mal hintereinander) - dadurch mußte er auch bezahlen. AirbnB hat die stornierung des Gastes allerdings registriert und meinen Kalender sofort fre...
Letzte Antwort von
Ralf5
Hallo, ich habe im Dezember 2017 eine Reise gebucht. Die musste ich jetzt leider stornieren. Nun ist es so, dass ich die Zahlung per Paypal gemacht habe, dieses Konto existiert aber nicht mehr. Wohin geht das Geld? Bzw. wenn das ganze schon frei gegeben w...
Letzte Antwort von
Uwe25
Ich habe eine Wohnung übernommen. Diese Wohnung läuft seit mehreren Jahren erfolgreich auf airbnb. Nun muss ich das Inserat aber auf mich persönlich übertragen und möchte die guten Bewertungen etc nicht verlieren. Wie mache ich das? Gibt es einen Weg?
Letzte Antwort von
Anja236
Wo finde ich eine Tel-Nr von Airbnb. Da ich mit der Rückerstattung keinen Schritt weiter komme und der Gast fast täglich mich bittet was frei zu schalten. Bin wohl nicht fähig die richtige Seite zu finden.
Letzte Antwort von
Doris126
Hallo community!
Ich würde mich gerne an den Unterhaltungen beteiligen nur vorab - ist dies auch aktuell hier?
Die postings scheinen aus den Jahren 2015+2016 zu sein...
LG
Silvia/Wien
[*Titel bearbeitet]
Letzte Antwort von
SilviaandFamily0
Hallo zusammen! Ich ziehe Anfang Juni in eine neue Stadt und da die Wohnungssuche aus der Entfernung sehr mühsam war, habe ich über Airbnb für den ersten Monat (=31 Tage) ein WG-Zimmer gebucht. Nun habe ich mit reinem Glück doch noch die perfekte Wohnung ...
Letzte Antwort von
Janine135
Hej, ich bin ziemlich neu hier und habe vor ein paar Wochen für Anfang Juni eine Reise für zwei Nächte gebucht. Das hat auch alles problemlos funktioniert, jedoch war ich gestern noch einmal auf der Inseratsseite und plötzlich stehen unter "zusätzliche Ge...
Letzte Antwort von
Uwe25
Hallo,ich vermiete das erste Mal.Ich kann selber nicht Gäste empfangen, weil ich nihct in Spanien vor Ort bin. Eine Putzfrau macht das. Kann ich es zeitlich eingrenzen, bzw. falls später als 18 Uhr ein Gast kommen will, dafür zusätzlich pro Stunde Geld ve...
Letzte Antwort von
Ralf5
Hallo zusammen, mir passiert das in letzter Zeit öfter: Gast bucht, bzw. stellt eine Buchungsafrage. Frägt z B für zwei Gäste (in der Maske angegeben) für drei Nächte an. Schön und gut. Ich bestätige, da ich ja auchn handeln muss in einer gewissen Zeit. ...
Letzte Antwort von
Martin27
heute ist ein gast angereist, der eigentlich allein gebucht hat u meinte, er bringe seine freundin mit. ich sagte, das ginge so nicht u ich hätte gern alles korrekt u deshalb möchte er bitte stornieren u neu buchen, denn die buchung ist für heute u hatte ...
Letzte Antwort von
Sarina0